Super! Das sind mehr Infos als erhofft! Danke!
Beiträge von SPRiTDiEB
-
-
Hallo zusammen!
Bei mir steht ein Zündkerzenwechsel an. Möchte den selber machen. Meine Frage welche Werkzeuge brauche ich?
Habe zb. bei eBay so Kombis aus drei - vier Abzieher gefunden... Hat jemand Erfahrung mit Abziehern, bzw mit dem Abziehen? Welche Größe bei der Zündkerzennuss? Kommt man da mit der "standart-Dicke" rein oder brauch man die schmalen Werkzeuge?Zündkerzen will ich die NGK Laser Platinum PFR7S8EG nehmen.
-
Danke für eure Meinungen und Tipps! Muss echt sagen super Forum! Alle Antworten sachlich und zielführend!
Wie bereits geschrieben, ab nächsten Monat werde ich mehr fahren aus beruflichen gründen. Gucken wie es dann aussieht.
-
Ab nächsten Monat fahre ich wesentlich mehr. Wie war das noch mit dem Schleim? Bildet der sich zurück wenn der Wagen entsprechend mehr gefahren wird?
-
Habe heute einen Schreck bekommen! Wollte den Ölstand checken und stelle fest das ein beiger schleimiger Tropfen am Stab hängt.
Ich schraube den Öldeckel auf und da war dann der beige dünnflüssige SchleimDer Rocco R hat 59.000 auf der Uhr.
Gekauft bei 53.000. Vor der Übergabe wurde die 60.000 Inspektion gemacht. Also auch Ölwechsel.Die 6.000 km bin ich in sieben Monaten gefahren. Gilt, denk ich, als Kurzstrecke. Mein Arbeitsweg ist pro Strecke 8 km. Fahre dann aber auch mal längere Strecken...
Der Wagen hat nach kauf ca. 6 Wochen gestanden bis ich ihn angemeldet habe. Kann das der Grund sein?
Ich frage mich ob es an zu kurzen Strecken, oder an den sechs Wochen Stand liegt?
Kann doch nicht die Kopfdichtung sein bei 59tkm?Was meint ihr?
-
So der Halter ist drin! War wie du geschrieben hast. Schräg von oben muss er eingesetzt werden. Hab diesmal nicht von der Rückbank aus gefrickelt sondern mal eben vom Fahrersitz über die Schulter und *Flup* drin
Also der Halter passt! Danke & Gruß
-
Hallo,
habe mir heute den Getränkehalter ( 1K08 625 32G 9B9 ) gekauft. Den Tipp beim Rocco den Halter hinten nachzurüsten kann man ja zuhauf im Netz finden....
Jetzt passt der leider nicht.
Ich frage mich ob die Mittelkonsole vom Rocco R eine andere ist als vom normalen Scirocco?Hat einer von euch den Getränkehalter im R nachgerüstet? Habt ihr einen anderen genommen?