Beiträge von ElMüllinho

Rot wollte ich eigentlich auch, hatte aber Bedenken wegen den silbernen Zeugs.

Wenn er da is unbedingt Paar Bilder reinstellen!

Oder unsere Rs stehn nebeneinander bei der Abholung in WOB, wenn wir die schon fast zeitglecih bestellt haben ;)

guck mal im Golf 7 R Show Off, da habe ich letzte Woche Bilder von meinem eingestellt.

markes86: Ich hatte meinen am 11.08. bestellt und konnte ihn am 14.10. in WOB abholen. Also 9 Wochen passt schon :thumbup:

So, heute war es endlich soweit! Ich habe IHN in Empfang nehmen dürfen. Kurz: das Ding ist ja einfach der WAHNSINN! Optik, Verarbeitung, Power, Sound. Alles absolut top. Auch wenn es künstlicher Sound ist, finde ich ihn trotzdem einfach nur geil. Bisher schnurrt er wie ein Kätzchen (360 km gefahren), kein rasseln, klappern oder was man sonst so gelesen hat. Über die Bahn mit ca 120-180 (Geschwindigkeitsbegrenzung, einfahren und so:-)) durchgängig gefahren und nen Verbrauch von 10,6 Liter. Find ich für die Leistung eigentlich ganz gut. Aber nun genug der Worte, hier ein paar Bilder.

[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/51ogv8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/262vbiu.png]
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2qlcy1f.png]
    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/35l6wr7.png]

War letzten Donnerstag bei meinem Händler und hab mir ein Angebot geben lassen... da konnte er mir noch keine Auskunft drüber geben. Lustig!

Hat schon mal jemand einen R mit den schwarzen Pretorias gesehn? Evtl Bilder?

Also ich glaube kaum, dass schon jemand ab Werk schwarze Pretorias gesehen hat (nachlackierte bestimmt), denn diese sollen frühestens ab der KW 45 ausgeliefert werden. Sagt zumindest mein Händler.

Das Dynaudio hat mir bei der Bestellung auch am meisten gefehlt, aber es war es mir nicht Wert deswegen die Bestellung hinauszuschieben. Jetzt kann ich meinen am Dienstag um 10:30 UhR in der Autostadt abholen und würde daher auch gerne wissen, was das Nachrüsten mit Dynaudio kosten würde. Denn 400 Watt sind schon geil :)

Moin zusammen!

Ich kann meinen im August bestellten Golf 7 R am 14.10.2014 um 10:30 Uhr in Wolfsburg abholen.

Habe folgende Konfiguration:

• Golf 7 R mit DSG

• Tornadorot

• 5-Türer

• 19" Pretorias für Sommer

• 18" Cadiz für Winter

• Fahrprofilauswahl

• Radio Composition Media

• Licht- und Sicht-Paket

• Außenspiegel schwarz lackiert, Türgriffe in Wagenfarbe

Wenn ich ihn dann habe, werde ich mal Fotos hier einstellen. Sind zwar "nur" noch 2 Wochen, aber ich kann es kaum mehr abwarten...

Allzeit gute Fahrt!

Was kostet denn die Lackierung der Pretorias in schwarz?

Würde mich mal für meinen roten R interessieren, den ich am 14.10. in WOB abhole. Weil rotes Chassis und schwarze Felgen finde ich schon deutlich besser als rot-silber.

Ich würde mal stark tippen, dass das mit dem Release des neuen Golf Sportsvan zu tun hat. Mein Papa hatte den im März bestellt und er sollte Anfang Juni kommen. VW hat aber nicht mit so einer Nachfrage gerechnet und hat arge Schwierigkeiten gehabt und daraufhin die Produktion komplett auf den Sportsvan ausgerichtet. Mein Papa bekam ihn letztenendes am 29.07. und das war der früheste Termin. Ich denke, dass dadurch in der Zeit Mai bis August die Verzögerungen eingetreten sind. Jetzt haben sie es im Griff und die Lieferzeiten normalisieren sich. Zudem ist die Nachfrage nach dem Golf 7 R derzeit nicht so hoch wie VW gedacht hat. Hab mal was von gerade 2.000 Exemplaren in Deutschland bisher gehört.

Hallo!

Ich habe meinen R am 11.08.2014 bestellt und der freundliche meinte, dass ich ihn in KW 43 abholen könnte.

Hab folgende Konfiguration:

Golf 7 R DSG in Tornadorot

19 " Pretorias

Radio Composition Media

Winterräder Cadiz 18"

Licht- und Sicht-Paket

Spiegelpaket

Außenspiegel schwarz lackiert, Türgriffe in Wagenfarbe

Fahrprofilauswahl

Sonst hat er ja schon eine super Serienaustattung und das Hauptargument liegt schließlich unter der Haube! :)

Spezialeinheit: Das wundert mich aber bei dir. Wir haben ja nahezu gleichzeitig bestellt und bei dir gibt's schon ne Produktionseinplanung und Abholwoche? Mein freundlicher meinte, dass er noch nichts im System sehen kann. Wenn du ihn in KW 41 bekommen würdest, das wäre ja Wahnsinn von der Wartezeit her. Wären dann ja gerade mal 8 Wochen. Vielleicht weiß ich ja nächste Woche mehr.

Allzeit gute Fahrt!

Edit: Kaum habe ich den Beitrag abgeschickt, ruft mich auch schon das Autohaus an. Ich kann meinen R am 14.10.2014 um 10 Uhr in der Autostadt abholen! Yippiiiiieh! Dann habe ich gerade mal 2 Monate gewartet! Jetzt muss ich die elend lange Zeit des Wartens rumkriegen :blush: