Sehr Interessant und vorallem den Fehler zu finden sicher schwer.
Mfg
Beiträge von M.Falkner
-
-
Villeicht könnte es am Motorlager liegen, da es sich mit Gas geben sowie Kurvenlage ändert ( TPI vorhanden) aber auch zum Türschloss gibt es was. Glaub ich aber weniger da es sich nicht nach dem beschriebenen Sytomen handelt.
mfg -
Hab mal Heute geschaut ob es eine TPI für den Golf zu dem Fehler gibt, leider nein.
Aber hab beim Passat auch reingeschaut und dor wird beschrieben dass die Birnen "Luft ziehen" können und dadurch dieser Fehler wie beschrieben auftritt.
Die Prüfung der Birnen ist nur schwer möchglich (hab ich zwar gemacht, weiß aber nicht genau wie) und es ist im Ausgebauten zustand kein Fehler erkennbar.Abhilfe gibt es eigentlich nur durch den tausch der Xenonbirnen.
Hoffe ich konnt Helfen -
Hatte bei unserm Autohaus die möglichkeit den neuen S3, 7er R den neuen Leon Cupra sowie den A-Klasse AMG45 gleich hintereinander zu Testen.
Mein Fazit. S3 einfach Traum da gibts nichts zu jammern
Der 7er R für mein Geschmack außen zu "brav" aber im Innenraum und Technisch auch sehr Toll.
Gleich drauf fuhr ich den Cupra und auch mein Beifahrer verspührt dass er mehr abging als der R und der S3, allerdings halt der Innenraum und die Karosse gefällen mir nicht ganz so gut was nich heißen soll dass er nicht Toll ist.
Am Schluss der AMG war dann schon ein Sahnehäubchen, ging wie ne gestochene Sau und der Motorsound für einen 2Liter Motor richtig Toll, die Schalensitze und die roten Gurte könnt sich der VAG Konzern abschauen, außen ist er auch nicht ganz mein Fall (fuhr den First Edition), da gefällt mir der CLA AMG mir schon besser.
Fazit ich möcht sie ALLE