Beiträge von PJ-Turbo

Hat jemand schon mal was von der Injen Evo 3000 gehört, oder Erfahrungen gesammelt?

das Teil ist Top! wir haben auch das offizielle Diagramm im Shop mit drin.
    Ich finde viel schöner und hochwertiger Vearbeitet als die R600, die Anzeige is ein witziges Gimmik und eigtl ganz praktisch, Ansauggeräusch finde ich auch sehr schön und das alles auch mit TÜV.

Wir haben es schon 3-4x selber verbaut und paar mal verkauft und sind positiv überrascht.
    INjen ist seit Jahren eigtl ein hochqualitativer Hersteller im Asiatischen Raum nud da gibts auch nix bei Alibaba und co.. da Markenrechtlich geschützt dort unten.

Kann mich noch gut erinnern vor paar Jahren als wir einen golf 5 gti mit TTE Lader abgestimmt haben und die Karre gelaufen ist wie nen Sack Nüsse, war die Ansaugung schuld, der Kunde hatte noch ein gebrauchtes "Injen" kit, auf welches wir dann umgebaut haben und siehe da... das Ding geht wie schmitz Katze, da die LMM Berechnung mit deren Rohr zu 99% gestimmt hatte.

[Blockierte Grafik: http://www.pj-turbo.de/shop/media/image/thumbnail/_1463417353_720x600.jpg]

deswegen LMU, denn 90% der Leute fahren LMU, da es von der Übersetzung am besten beim benziner geeignet ist ;)
    und das LMU ist vom Diesel. Die Benziner und 5 zylinder getriebe sind fast alle zu kurz Übersetzt.

am benziner ist am besten LMU von der Übersetzung her wenns nen Schalter ist.
    haben wir nem freund von mir in den r32 geklatscht...

DQ500 kannst auch den Andreas Teufner fragen via Fb

Hat jemand aktuell Zugriff aufn ETKA wo man mit der VIN die korrekten Teilenummern herbekommt?

Mein Türschloss vorne rechts ist hinüber und auf den "jedermann ETKA Seiten" gibts etliche Teilenummern für die Kiste...
    Nen Preis wäre auch nicht schlecht, nininet liefert für alle o.g. Teilenummern kein Ergebnis und Gebrauchtteile gehen von 25-195€....

5K1837016E ca 90 € + Abdeckkappe 5K0837350B ca 4€ , alle nummern davor sind für rechte Seite und linkslenker ausführung entfallen