Das clubsport kann ich nur empfehlen. Fahre das seit 3 Jahren tagtäglich und auch auf der Strecke und habe bisher 0 Probleme oder Geräusche
Beiträge von R-ster
-
-
Ich hab zwar auch schon ein paar Runden da gedreht, aber als schnell würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen wollen
aber es macht trotzdem süchtig und ich bin schon ganz heiss
Bin gerne bereit irgendwen der Lust hat oder vllt erstmal gucken möchte mitzunehmen. -
Unterschiedlich. Hängt viel vom drum herum ab. Je mehr Unfälle, desto weniger kann man natürlich fahren. Diejenigen unter uns mit jahreskarte fahren natürlich mehr. Die anderen nach Lust und Laune
-
Jap nos ist gleich nordschleife
-
Die Kennlinie vom Lenkrad hab ich auch geändert das stimmt. Da gibt's auch diverse mods.
-
Was das "noch viel mehr" sein soll kann ich jetzt auch nicht beantworten
-
Ich hab das auch von HGR programmieren lassen an meinem 6R. In Verbindung mit der richtigen AGA knallt es auch ziemlich gut nach dem blubbern. Und beim schalten ab 5000 Touren aber nur bei Vollgas. HGR hat es aber auch so programmiert das es erst ab einer Öltemp. von mindestens 65 Grad los geht mit dem blubbern. Es ist also quasi abgesichert das nichts darunter leidet. Wenn verschiedene Parameter wie zb kat Temperaturen nicht stimmen knallt er auch über 65 Grad öl nicht. Find das schon sehr gut gelöst auf diese Weise.
-
1. Claus (TTR-WOTAN)
2. Lars (laRs)
3. Christoph (Superhase84)
4. Marcel (NOS)
5. Ralph (alf007)
6. Sven (Cenon)
7. Sven (R-ster)
8. -
Ich trage mich mal eben selber mit Namen ein
1. Ralph (alf007)
2. Sven (R-ster)
3. Marcel (Lermac)
4. Thomas u. Steffen (RiTzi310)
5. Marcel (NOS)
6. -
Ich melde einfach mal Interesse an
Letztes Jahr konnte ich leider nicht, aber diesmal sieht es terminlich ganz gut aus.
Weihnachtliche Grüße aus dem leider verregneten Hagen zurück -
Ich fahre die Federal und muss sagen Preis/Leistung top
-
So wieder heile zu hause angekommen. Hat echt spass gemacht und war nett euch alle mal kennengelernt zu haben
Wetter war ja auch super, also alles in allem gelungen heute
Hoffe ihr seit auch alle heile wieder angekommen.
-
@chris303 mitnehmen sollte kein thema werden
-
Dito bei mir auch nicht
-
Solche Leute soll es geben
schnelle Autos, langsame Fahrer
-
Ja sauber
Trotzdem würde ich am 1.11 gerne hoch fahren -
Biste dir da ganz sicher?
Steht doch überall das die am 31.12 jeden Jahres ablaufen -
Ich hab noch 3 Runden auf der Karte die müssen noch weg
-
So ein radical fährt doch rum an der nos oder? Allerdings oben offen und ganz bunt
-
Auch mit dem snap on lenkrad und dem spartanischen Cockpit?