Beiträge von chillaholik

    hey, ich hab das problem das durch meine tieferlegung meine koppelstangen am querlenker anstehen...
    habt ihr das problem auch?
    ich hab schon oft gelesen das mein beim golf r keine kurzen koppelstangen benötigt.
    oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

    ich werde einfach mal am montag bei bn pipes anrufen das Verbindungsstück zwischen downpipe und esd hab ich auch selbst zusammen geschnitten weil die mir nur eins von 2,5 zoll auf 3 zoll geliefert haben. das könnte vl auch ein Problem sein aber danke schon mal. wenn es bei dir passt sollte es bei mir auch irgendwie funktionieren 8)

    Ich bin grad leider unterwegs ich kann morgen ein bild reinstellen. vl liegts ja auch an der bullx downpipe :/
    ich hoffe nur das ich das irgenwie geregelt bekomm. bei rückwärtsfahren stößt die aga sogar an der kardanwelle an. das sollte bei einem preis von 1300€ wirklich nicht passieren :thumbdown:

    Hey Leute, ich hab gestern einen BN-Pipes ESD an meinem R montiert. So weit so gut. Der Sound ist echt genial. Die Verarbeitung ist auch Top.
    Dennoch hab ich ein kleines Problem. Der ESD steht am Diffusor an. Vor allem wenn der Auspuff heiß ist drückt er richtig dagegen. Habt ihr eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann?
    Gibt es längere Auspuffgummis? oder sollte ich den ESD an den Halterungen biegen? Vl hatte das Problem ja schon mal einer von euch ?(

    Hey, ich habe ein paar Fragen. ?(
    In meinem Golf 6R ist seit kurzem ein H&R 120mm Gewinde drin.
    Ich fahre die Golf 7R Pretoria Felgen in 19zoll ( haben die selben Maße wie die originalen Talladega).
    Ich fahre das Fahrzeug derzeit auf 9 cm Bodenfreiheit und will jetzt weiter runter und eventuell die Audi ttrs Bremsanlage verbauen.
    Das Bedeutet für mich das ich mir Srs Kotflügel kaufen werde damit ich vorne 2,6 cm mehr Platz bekomme pro Seite.
    Für die Bremsanlage brauch ich vorne pro Seite 10mm Spurplatten wurde mir gesagt. Stimmt das?
    Was denkt ihr kann ich mit den Srs kotflügreln so ca. auf 7-8cm runter? Ist es Sinnvoll nur an der Vorderachse Spurplatten zu verbauen? (ich möchte hinten nichts ziehen lassen)
    Ich hoffe ich hab das alles Verständlich formuliert, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :thumbup:

    Also ich hab jetzt auch irgendwo gelesen das die Tallas eine Traglast von 630kg haben.
    Da müssen 600kg von den Pretoria wirklich reichen hoffe ich :/
    kennt jemand die Mindesttraglast die man für den golf 6R braucht??

    Hey, hat jemand von euch die Pretoria Felgen vom Golf 7R auf einen 6R montiert?
    Wenn ja wie schaut es mit der Traglast aus verglichen zu den originalen 19 Zoll Tallas?
    Immerhin ist der Golf 7R fast 100 kg leichter als der 6R.

    hey, hatte jemand von euch schon mal das Problem das die Vakuumpumpe undicht geworden ist?
    wenn ja wisst ihr ob ich da die gesamte pumpe tauschen muss oder nur eine Dichtung?
    hoffentlich weis jemand irgendwas darüber. :)

    Hey leute, ich hätte da mal ne frage zum Thema Tieferlegen und zwar wie kann ich meinen R ab besten Tieferlegen mit 235/35R19 und originalen Tallas. :D
    Bis jetzt kenn ich nur die H&R federn mit 20mm die mir persönlich etwas zu dezent wären.
    Ein Gewindefahrwerk von H&R mit VA: 30-60mm HA: 30-50mm wäre denke ich perfekt nur ich habe bedenken das es wegen den 235er reifen schleifen wird.
    die reifen sind auch ganz neu und neue 225er will ich nicht unbedingt kaufen.
    Kann mir jemand von euch weiterhelfen? denkt ihr das es schleifen wird wenn ich das Fahrzeug vorne und hinten durch das Gewindefahrwerk nur 30mm tieferlege? ?(
    lg chillaholik