Beiträge von JayKay

Hey Leute, könnt Ihr mir jemanden für meine AGA empfehlen, der aus Bayern (am Liebsten N-Bayern [Franken] kommt) :)
    Wir benötigen keine ESD da es um einen GTD mit S&S geht und der hat ja keinen ESD mehr .. also nur jemanden der mit Edelstahlt und Rohren gut umgehene kann :D
    bitte nicht zweideutig sehen :D
    Vielen Dank ;)

Hey ho Leute, hoffe Ihr könnt mir helfen...
    ich würde gerne wissen was man alles zusätzlich codieren kann wenn man den DLA (dynamic light assist) hat...
    habe gehört das man dann die Verkehrszeichenerkennung und den LineAssist codieren kann..
    wisst Ihr etwas dazu ?!?! Vielen Dank :)

soooo... heute sind auch meine auf den R gekommen ...
    Dezent TD in silber und 18 Zoll mit Pilot Alpin.
    Sorry das Foto is von meinem Büro aus gemacht worden .. unddie qualli is echt schlecht wenn man mit dem iPhone zoooomt :D
    Auf dem zweiten sieht man es etwas besser ... gerade der Vergleich mit 18 original :)
    In 19 oder 20 machen sich die Dezent bestimmt auch recht gut 8-)

So dann will ich auch mal endlich
    Also das ist mein Golf 7 R BMT
    Ich habe ihn jetzt gute 6-7 Wochen und habe so meine 6000Km runter.

Zur Ausstattung:
    -Business Premium mit Navi
    -4 Türen
    -DCC
    -Car-Net
    -Dynamic Light Assist
    -Frontscheibe beheizbar
    -Licht und Sicht
    -Mobiltelefon-Schnittstelle Premium
    -Discover Pro
    -Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
    -Top-Paket
    -Verkehrszeichenerkennung

Ich habe ihn gegen meinen Golf 6 GTD eingetauscht, der tiefer war und 19ner drauf hatte …Ihr glaubt nicht wie schön das ganze jetzt mit DCC ist :D aber im Nachhinein bereue ich esDas ich die 19 nicht genommen haben (Optik)

Großartige Änderungen wird es nicht geben, auch wenn es in den Fingern nur so juckt :D Er wird wohl ein paar Platten bekommen und die Stecker vom ESD sind erst ma gezogen … Wir werden sehen, was die Zeit mit sich bringt

Bin ich mit meinem Wagen zufrieden? NEIN!!!!!

Der ein oder andere wird von meinen Problemen bestimmt schon gelesen haben und nein es wird einfach nicht besser…Zumindest bremst der Wagen nicht mehr freiwillig vorne rechts ab ..allerdings sind die diese elektronischen Regelgeräusche noch daUnd werden wohl auch nicht so schnell verschwinden … VW und mein Händler lassen mich hier noch etwas im dunkeln stehen…Aber auch nur weil ich in letzter Zeit keine Zeit hatte um mich hier mal richtig aufzuregen und ich mein Auto gebraucht habe… Unteranderem werde ich ein neues Lenkrad bekommen ( Pickel ) eine neue Türverkleidung/Fahrerseite (Delle in der Armauflage)eine neue Sonnenblende (klappert) einen neuen Frontgrill (Farbe geht ab) und eine neuen Halter, wo der Kennzeichenhalten angeschraubt wird (auch hier geht die Farbe ab) Für die elektronischen Regelgeräusche, die unterhalb vom Lenkrad entstehen und ein Ruckeln im Motor bei so ziemlich genau 2500 Umdrehungen wird der Termin nächste Wochen stadtfinden . Hier werden auch gleich alle anderen Teile getauscht … ich hoffe ja doch noch sehr auf eine Wandlung…

PS: das Foto wurde nur mit em Handy gemacht … Ihr wisst ja alle wie er ausschaut :D

Morgen Leute,
    also ich habe meine Klappen jetzt mal außer Gefecht gesetzt …
    (Schalter)
    Funktioniert nur wenn der Motor an is und auf Race steht …
    Er brummt jetzt schon immer ordentlich und ein kleines aber
    feines Dröhnen nehme ich auch wahr…
    Ich werde das ganze erst ma ausprobieren und evtl. nächste
    Woche ein Video machen auch mit Race und ECO mode ..
    Werde am Wochenende auch ein Tour nach Italien machen und
    mal schaun wie laut er im ECO auf der AB is, nich das er zu laut wird auf Dauer…
    :thumbup:

vergleich am besten mal die Videos von redmachine seinem S3 und von Remus .. ich glaube nicht das der Sound unterschiedlich ist, sonder es wirklich nur ums aussehen geht .. wäre mir auch neu das sich der Sound nur durchs ändern von Endrohren verändert :)

Achtung Abzug86...redmachine hat nicht nur den ESD sonder auch den MSD bestellt.. in D kommen wir hier auf 1550 Euro incl. lieverung ;) hab mit denen schon ma telefoniert ;)
    wenn dann würde ich auch beides holen MSD und ESD dann kann man einfach tauschen.. vor dem MSD is ne Schelle da passt dann alles super...
    ich fahre meinen jetzt mit offenen Klappen und bin damit erst ma zufrieden...ich muss erst mal ein paar leute mit meinem fahren lassen damit ich weis wie er so klingt :)

Na ja so ne Anlage is schnell getauscht :D defür wird meiner nich tiefer ..nur en bissi breiter und nach 5 Wochen hat er jetzt a scho wieder 5000 drauf :D aber ich wollte halt nach meinem GTD mal wieder Sound .. und wenn dann schon etwas mehr wie der originale ... und für nicht mal 1600 Euronen ist das Ergebniss echt i.O. oder nicht ... ein Soundfile vom beschleunigen mit Gangwechsel wäre nicht schlecht ... gerade als Schalter :)

warummmmm hab ich en nicht mit den 19nern bestellt ....:kopfnuss: mein Händler hatte nur einen ohne DCC mit 19 da und des war mir zu hart...hatte sich angefühlt wie mein GTD zuuu hart :D ..gerade bei vielen km am Stück...im Nachhinein bin ich jetzt einen mit 19 und DCC gefahren .. es wäre perfect gewesen .. sehr schick in DBP bin mit der Farbe auch seeeeehr glücklich :) gerade weil man es ihm nicht ansieht was in ihm steckt :thumbup:

Hat deine WKS noch weitere Teile benötigt? Oder wurde alles
    zur Befestigung von REMUS mitgeliefert, bzw. konnte man von der alten
    übernehmen?

werde mir wohl auch eine zulegen… gabs ne Anleitung von Remus für die Klappen
    zum Aus- und Einbau? Wie ist es mit der Eintragung? :)