Hallo
Könnte jemand die Remus mal wiegen komplett alles was dann später auch auf Auto muss um einen Vergleich zu haben wie viel leichter sie ist zur Serie.
In der Beschreibung steht nur dran leichtere Bauweise aber keine Angaben...
Gruß
Hallo
Könnte jemand die Remus mal wiegen komplett alles was dann später auch auf Auto muss um einen Vergleich zu haben wie viel leichter sie ist zur Serie.
In der Beschreibung steht nur dran leichtere Bauweise aber keine Angaben...
Gruß
Ja Map war Serie Öl habe ich nie nachflüllen müssen ernsthaft sogar nach Nordschleife am Tag 20 Runden nicht...
Laderschaden hatte ich auch keinen muss aber zugeben nicht geschaut zu haben welchen ich drin hatte bin einfach gefahren hatte ja Garantie auf dem Auto 3 Jahre.
Muss sagen mein 2014er war echt gut hatte keines der Probleme wie hier ab und an beschrieben es war ein 11.2014er Gebaut wurde er 10.2014.
Gruß
Naja bin mit meinem 2014er 7R 14tkm auf der nos und 35tkm Straße gefahren bevor ich ihn abgegeben habe mit Sport Reifen, Fahrwerk mit Sturz und einer stoptech drauf sonst alles Serie und kein Defekt für eine 7.55 btw hat es gereicht....
Gruß
Danke dir
Das habe ich gewusst dachte mir nur kann das wie bei meinem nicht Fl R eleganter lösen mit Aus-Codieren...
Wenn jemand weiß wie super wenn nicht dann halt auf die altmodische art.
Gruß
Morgen Leute
Ich habe meine Stoptech auf dem neuen Facelift Golf drauf und leider kann man die Bremsverschleißanzeige nicht wie bei meinen nicht FL 7R einfach so Aus-Codieren.
Wenn ich das so codiere wie bei mein nicht FL zeit er es leider immer noch an und das nervt auf dauer..
Ich glaube es liegt am AID das ich drin habe also das Activ Info Display
Kann mir jemadn sagen wie ich das hinbekomme?
Dank euch Gruß
Bin auch gespannt habe zwar ein guten reifen Yokohama AD08R aber der 4s soll leichter und gleich gut sein in allem anderen...
Wenn er kommt bestelle ich mir 1 Satz zum testen und wenn er gut ist wird das mein Reifen...
Gruß
Hallo
Habe auch eine frage habe die oem 7R fl Anlage gewogen also msd und esd ist ja aus einem Stück sind 21kg kann jemand die Remus wiegen ink alles was zu verbauen nötig ist damit wir die Differenz haben.
Danke an den jenigen
Gruß
Hallo
Habe die 225/40 R18 drauf Ad08R die sind echt breit habe sie neben die Ku36 von Kumho gelegt und der unterschied war deutlich!!
Die reifen sind einfach top! Bisher das beste... mal sehen wie es beim Verschleiß aussieht..
Gruß
Ich glaube er meint man kann Track fahren so lala und wirklich Track fahren... für so lala ab und an bestimmt haltbar für Track volles Programm mhhh...
Gruß
Naja bei mir gibt es nur 2 Optionen die ich nutze Motor kalt und sportlich fahren dsg auf manuell, Motor warm und ich will nur von a nach b dsg auf D und kick down braucht man auch nicht. Selbst in den richtigen Gang runter und dann Feuer ist viel schonender...
Das hat bisher alle wünsche mehr als nur erfüllt
Ja schon richtig nur hatte ich einen 2014er 7R Neuwagen und bin damit 14tkm mit dem Lader und Kolben alleine auf der Nordschleife + HHr gefahren und defekte 0 am Auto.
Habe ihn mit 50tkm abgegeben und fuhr noch wie am erten Tag... also man kann es nicht auf alle beziehen...
Gruß
Würde auch sagen erstmal cool bleiben beim 7R Motor haben am anfang auch alles gesagt hier im forum das mit dem integriertem Krümmer hält nicht mal Serien leistung und was ist heute...?
Gruß
Also mein 7 Gang vom 7R funktioniert bisher absolut fehlerfrei hoffe das bleibt auch so. Bin so zufrieden damit das ich keine lust auf probleme damit habe..
Gruß
ja bin sicher 2.9 war aber oem 7r die suoerpro 3kg war auch enttäuscht geworben wird ja mit 33% weniger Gewicht..
Breiter sind sie nicht sind genau gleich breit wie Serie.
Gruß
zu schnell und dann noch kühler mhh eher unwahrscheinlich..
Gruß
Es gibt tatsachlich 2 verschiedene Teilenummern 5Q0145840 & 5Q0145840D und wenn man die Bilder vergleicht scheint wirklich das D Teil
die Verjüngung nicht zu haben... aber schwer zu sagen ohne genaue Bilder..
Gruß
Kann mir aber nur schwer vorstellen das vw da ein neues entwickelt extra... ich schau mir später mal die teilenummer an ob es die gleichen sind.
Gruß
Wir sehen ja wenn der erste das Bauteil hat wet recht hat und mein Original Teil vom 7R fl liegt im Lager. Hab sogar die querlenker gewogen 2.9kg ich hab superpro drin 3.0kg einer
Gruß
Hi
11.2kg und Alu 8.16kg hab es selbst gewogen...
Gruß