Beiträge von Lipizzaner

Hallo,

ich habe mal eine Frage, ob noch jemand mit seinen 19" Cadiz Felgen Probleme hat/te.
    Als ich in Wolfsburg mein R abgeholt habe, konnte ich an allen Felgen leichte Kratzer feststellen. Man sagte mir, dass das Problem bekannt sei, da die Felgen glanzgedreht sind. Im Autohaus wurden die Felgen zwar ersetzt, jedoch weisen weiterhin die Felgen, diese zwar augenscheinlich oberflächlichen Kratzer auf, welche allerdings doch etwas tiefer sein müssen, da es mit einer Politur nicht getan war in Wolfsburg.
    Das Autohaus teilte mir ebenfalls mit, dass es keine vier Felgen geben wird, wo das Problem nicht auftauchen wird aufgrund der mechanischen Einwirkung.

Jetzt wird das seitens der Kundenbetreuung geprüft.

ich glaube ich halte dennoch den einsamen Rekord :kopfnuss:

bestellt habe ich am 09.03.2014. die Auftragsbestätigung kam auch recht schnell, aber der Liefertermin ist leider erst Augsut. alos im schlechtesten fall warte ich 6 MONATE auf das Auto.

Bestellt ist unter anderem: 4 Türer, schiebedach, cadiz 19", radio composita, leder carbon, usw.

Okay vielen Dank für die Infos.

Naja hatte völlig vergessen an winterräder zu denken und wollte noch keyless Access hinzu buchen.

Ob das Fahrzeug allerdings schon fest eingeplant ist, weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Auch die sogenannte Prioritätenliste ist meiner Meinung auch nicht wirklich vorteilhaft, da bestimmt fast jeder darauf steht.

Der Vorteil des verspäteten Liefertermins soll nach Angaben meines Verkäufers sein, dass dort die neueste Technik bzw alles das was in den ersten Monaten negativ aufgefallen ist, ist nun verbessert worden.

Oh man,

Meine Geduld ist langsam am Ende. Mein Autohaus lässt mich echt in Dummheit sterben. Ich habe sogar mal selbst bei der R GmbH recherchiert. Hier hat man mir sogar mal eine KW mitgeteilt. Es ist die 34.! Allerdings sind zu diesem Zeitpunkt ja angeblich die Werksferien.
    Ich habe ein Schiebedach und laut einiger Meinungen ist das wohl auch der Grund der langen Wartezeit.

Kann ich eigentlich noch etwas dazu bestellen an Extras?

Oder gibt es denn weitere Verzögerungen in der Lieferzeit?

tach gesagt,

verfolge das Thema schon eine weile und wundere mich immer wieder über die verschiedensten Lieferzeiten. Ich habe meinen R am 07.03.2014 bestellt und Liefertermin ist August 2014. Eine KW habe ich leider nie erhalten, bis ich eine Mail bei der R GmbH gestellt habe und die mir die KW 34 mitgeteilt haben. Das wären fast 6 MONATE!!!!!
    Hätte nie gedacht so lange auf das Auto warten zu müssen. Ich kotze echt ab.
    Und jetzt lese ich hier auch noch, dass Wolfsburg zwischen KW 32-34 Werksferien hat.