Ok, dann werde ich mal den Stecker ziehen und schaun obs besser wird.
Den MSD möchte ich lieber draussenlassen da mir der sound ansonsten super gefällt.
Beiträge von Yves.:R
-
-
Ja ich fahr ne Catback mit Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr.
Aber wenn du z.b bei 2000U/min gas gibst ist sie dann nicht deutlich Lauter? Ich hab das gefühl, dass auf Race die Klappen erst bei ca 3000U/min auf sind.Hab immer ein wenig bedenken bzgl. Garantie, wenn ich ihn ausbaue.
-
Ne bei mir ist der Aktor noch in betrieb, such mir indemfall mal jemanden der ihn mir rausprogrammieren kann.
Bei mir hat die Anlage super rein gepasst, ohne jegliche bearbeitung.Ist die Anlage bei die deutlich lauter mit offenen Klappen?
-
Würde ich dir auf keinen Fall empfehlen..
Dachte jemand hat geschrieben das die 2 Rohre ausreichen vom Durchmesser und die zwei mit Klappe nur zum Zweck des Sounds sind? Oder ist das bei der Milltek anderst?
-
Kann man mit der Sportecsteuerung auch auf Dauerzu schalten? Das wäre für mich wichtig da bei mir die non res Milltek extrem dröhnt auf der Bahn bei 3000U/min.
-
BullX hat auch was im angebot, ab 5:30min gehts los.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry ist mir wohl untergegangen

-
Hier mal ein Leistungsprüfstand Video mit der ABT 360PS Box. Alle sagen sie hätte keine V-Max anhebung,
in dem video sieht es aber so aus. Bin aber kein Profi wie sich das mit dem Leistungsprüfstand zur Strasse verhält.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruss Yves -
HGP kanns anscheinend auch ohne BOX. 415PS mit Upgrade Lader.
-
Ich Wohne in der Ostschweiz. Hab hier in der nähe ein Prüfstand gefunden wo ich nächstens mal eine Leistungsmessung machen werde, nimmt mich selbst wunder was er leistet.
Zu de ABT Box kann ich nur das weiter sagen, wass mir gesagt wurde. Im Motorraum hat es jedoch ein relativ grosses zusätzliches Steuergerät mit meheren Kabeln.
-
Also ich bin zufrieden und laut dem Händler ist es auch nicht nur reines erhöhen des Ladedrucks. Es ist angeblich mit dem CAN-Bus verbunden und erfasst auch andere Werte. Kenn mich aber selbst nicht aus auf dem Gebiet. Einen anderen vergleich hab ich leider nicht, würde aber gerne auf einen Prüfstand wenn ich einen in der nähe finde.
-
Ja hab die ABT Box. Nein war ich noch nicht. Weiss nur das er um einiges besser geht als der gechippte 6er gti von meinem Bruder.
-
Ich habe die Box seit dem Anfang und kann nix negatives berichten. Hab ca 8000km auf dem Buckel und geht wie ich finde richtig anständig nach vorne. Hier in der Schweiz hat man nur in verbindung mit Abt volle Garantie.
Gruss -
7R mit 370PS. Gruss
Yves
6 R ? Leistung ? Danke
-
Ja ich habe das Abt Tuning, es war bereits verbaut als ich den Wagen kaufte. Bin sehr zufriden, konnte es aber noch nie mit einem Serien oder Gechipten R vergleichen.
Gruss Yves