Und hier eins vom neuen
Beiträge von wekker
-
-
Hallo, hatte gestern mal den direkten vergleich zu einem handschalter Bj 11.13 und da ist mir aufgefallen das bei ihm der richtige rote bereich vom drehzahlmesser bei 7500 los geht, vorher is nur die kleine rote linie. Bei meinem DSG BJ 08.14 ist der rote bereich bei 6500 und die rote kleine linie is deutlich kürzer. Haben die da was geändert im modelljahr oder DSG/HS Unterschied?
-
Doch doch
und in zwickau hab ich heute auch noch einen weißen mit Z nummer gesehen
-
Heuter 21. Uhr in meerane Silberner 7er R in mit CG-H. ?? Kennzeichen
-
Ja, wäre möglich. Ich halte die Augen offen. Meiner ist ebenfalls ein blauer 4-türer
kennzeichen ASZ ...
-
Aber bis letzte woche mittwoch hatte ich auch noch keine ahnung, kam dann alles schlag auf schlag. Bestellt hab ich mitte april
-
Habe heute endlich meinen Termin bekommen. Samstag 30.08. 15 Uhr . Der frühest mögliche wäre der 26.08 gewesen. :biersmilies: :biersmilies:
-
Habe heute auch mal in wob angerufen. Endlich hat sich was getan und er stand heute morgen bei C7 also so gut wie fertig. Hoffendlich bekomm ich dann noch schnell einen termin zur abholung
-
Wenn Wolfsburg keinen quatsch macht sollte er KW34 da sein
-
Also wenn meiner bis dahin da ist bin ich dabei
-
Hallo, habe am 27.04 bestellt. AB Kam auf 32 KW und wurde auf 34 KW Verschoben... :kopfnuss: :kopfnuss:
-
Hallo, kann mir jemand vom 7 R die typschlüsslenummer sagen? Danke schomal
-
habe heute auch mal nachgefragt, bei mir soll es an den 19 Zoll Pretorias hängen :crying:
-
Ich hab am 28.04 bestellt aber bis jetzt noch nix genaues gehört, außer kw 31...
-
Wann hast du denn bestellt?
-
Hallo, habe heute auch meinen R Bestellt
mit viel glück wäre er in der 30.KW Fertig. Hoffe mal das das so Klappt
:assi: