Hoffen das du den ersten schreck mittlerweile etwas verdaut hast.inwiefern die fahrerischen oder äußeren umstände zu diesem Zwischenfall geführt haben,darüber kann ich kein Urteil abgeben.Fakt ist,es hätte jedem passieren können ob nun super geübt oder Anfänger.schneller oder langsamer.nass oder trocken.ich fahre ja nie selbst,sondern bin immer stiller Beobachter am streckenrand und habe immer ein riesen Respekt wenn einer von euch und insbesondere mein Mann eine "TouristenFahrt" macht.Gerade die 3. Einwirkung anderer Fahrer ist eine unbekannte die man kaum beeinflussen kann auch wenn man zu den"Profis"gehört.Mach dir nicht mehr so viele Gedanken über das "wie".es ist nun leider passiert und ändern kannst du es jetzt leider eh nicht mehr.Du bist heil und der R wird es sicher auch bald wieder sein.wir hoffen dich trotzdem wieder am ring zum grillen begrüßen zu dürfen.du gehörst doch schließlich zur stammbesetzung ob du dann vl. wieder fährst oder nicht,dass musst du dann für dich selbst entscheiden und ist auch zweitrangig.Hauptsache wir haben alle spaß.neben der strecke mindestens genau so wie auf der strecke;-)
beste grüße von mir, den Mäusen und deinem"Taxifahrer und Ersthelfer"