Beiträge von Haesler R

Ich glaub er schrieb er hat VA 310mm und HA 315mm. An der VA ist wohl noch 1,5cm Restgewinde.

Wieviel bezahlt man denn für das modifizierte KW beim Andy? Basiert das auf dem KW V1?

Der Preis in DE bei Andy weiss ich nicht, in der CH sind es etwa 3'200.- CHF für das V2 mit verstellbaren Doomlager und etwa 3'600.- CHF für das V3 Clubsport.

Momentan gibt es jedoch eine Aktion wegen des tiefen Eurokurses.

Ein V1 von Gepfeffert für den MK7R giebt es meines Wissens noch nicht.

Wie Noonian schon richtig geschrieben hat, vorne 310 und hinten 315mm. Vorne habe ich noch 15-20mm Restgewinde.

Als ich mich damals informierte bezüglich H&R Deep war der Verstellbereich von 50-110mm gegeben. Was genau in der Schweiz geprüft werden kann, kann ich dir nicht sagen. Da müsstest du schon bei H&R anfragen...

Danke für die Info.

Danke für das Video der MSD Atrappe, hatte diesen Umbau schon längers geplant jedoch mal auf Soundfiles gewartet.

Hört sich perfeckt an :thumbup:

@ -Domi- : was ist dein Kotflügel-Radmitte Mass (mm) mit den Pretorias ?

ich hätte eine Offerte für ein KW von Gepfeffert wo das Tiefste (eintragbare mit DTC Gutachten in CH) Radmitte-Kotflügel Mass 300mm ist.

was währen die Masse bei dem H&R Deep (inkl. CH Gutachten?)

Hallo Felix,

bei mir wahr es genau gleich bei meinem 6er R der jedoch Originalleistung hatte.

Die Ursache für das Geräusch wahr das sich jeweils an 2 Pleuel die einte Schraube gelöst hat und somit der Kolben die Zylinderwand beschädigt hat (hat mir so der Mechaniker erklärt).

Das ganze bei 35'000 km. Habe schlussendlich einen Kompletten Neuen Motor bekommen.