Beiträge von Crashfox

Ahhh vergesse es jedes mal das mit den aus dem Parkplatz posten nicht geht^^

Vielen dank schon mal für die Antworten werde Montag da Anrufen und nachfragen und gleich Termin machen für die Woche.
    Hätte ich noch eine Frage falls er nicht gechippt ist wäre es sinnvoll jetzt noch was zu machen oder ist doch der KM Stand zu hoch?

Hallo liebe R Gemeinde.

Wollte mal nachfragen was ihr von diesen #mce_temp_url# R haltet!
    Mir persönlich gefällt er sehr gut auch Ausstattung top aber die Kilometer finde ich schon dezent hoch und genau diesen Punkt wollte ich euch fragen ob es wirklich zu viel sind oder noch okay dafür?

Fahre maximal 15000km im Jahr und ob sich es dennoch lohnen würde so ein Wagen mit der Km Zahl zu kaufen.

Lg Erik

Wunderschönen guten Tag

Hab zu dem Thema hier auch nochmal eine Frage.
    Wenn ich jetzt eine Downpipe einbauen lassen würde dann würde doch wahrscheinlich auch die Werksgarantie nicht mehr gültig sein oder?
    und wie wäre das noch wenn ich jetzt Keyless nachrüsten würde?

Wo gerade oeli10 das so sagt lese ich auch nichts von der "allein einparken" Funktion.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das habe ich mich auch schon gefragt mit den Haltern.
    Habe auch schon eine Mail geschrieben aber wird wohl erst morgen oder die Tage eine Antwort bekommen.
    Ja hatte ja einen R bei mir in der Nähe schon probe Gefahren und dieses keyless ist sehr angenehm weil kein Schlüssel reinstecken einfach nur in der Tasche haben Knopf drücken und los ;)

Danke sehr ZeroxX92i
    Da ich aber eben gesehen habe das der Weiße sprich das Inserat nicht mehr vorhanden ist den ich oben gepostet habe, habe ich da noch ein sehr schönen für mich gefunden.
    http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/190875560
    Da wollte ich aber mal fragen wegen der Farbe.
    Ist das eine spezielle Farbe für den R?
    Wie ist das mit der Farbe verbleicht die schnell?
    Danke schon mal :)

Okay danke.
    Naja ich rufe einfach mal die Tage an und schaue mal was man sich da preislich vorstellen kann. Weil wären da so ca 26000 drin würde ich den sofort nehmen.

Danke für die Antworte seventy7
    Ich habe mal gerade bei dir im Such-Thread geschaut und habe vergeblich nach dem Inserat bei dir gesucht.
    Könnte es sein das du den verwechselt hast mit einen ähnlichen?
    Leider steht der halt nicht bei mir um die Ecke...
    Wohne in Mittel Deutschland sprich Thüringen und da findet man schon kaum ein GTI dann geschweige den ein R.
    Kenne nur einen der paar Kilometer von mir weg wohnt und der fährt einen R aber bisschen was gemacht und der hat dann gute 551 Ps :P

Einen wunderschöne gute Nacht.
    Bin gerade ein Neuling hier und Ich bin am überlegen ob ich mir einen Golf VI R zulege und habe einen gefunden der so ziemlich alles hat was ich mir wünsche/vorstelle fehlt vielleicht noch das Keyless aber das ist am ende auch nur ein witziges Gimmick.
    Würde mich sehr freuen wenn ihr dazu was sagen könntet. Sprich Preis Ausstattung usw.
    Danke sehr schon mal.

Klick mich