Ja geil, dann hoffe ich mal dass es bei mir nicht auch der Fall ist. Langsam nervts einfach, weil ich eben auch auf ein Auto angewiesen bin! Scheißladen!!
Beiträge von rese90
-
-
Hallo zusammen!
Mal eine etwas andere Frage. Ich habe mir vorige Woche Mittwoch einen
beim Händler stehenden gebrauchten scirocco R gekauft. Direkt die Finanzierung
Abgesegnet, Anzahlung überwiesen usw. Jetzt vertröstet mich der VW-Händler mit
Der Aussage, dass es bei der VW Bank eine Umstellung gibt ubd der Brief daher
immernoch nicht von dort an den Händler geschickt wurde! Etwas eigenartig das
Ganze. Hat jmd schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder kenn jmd diese
Vorgehensweise soetwaa rauszuzögern ???Grus
Sebastian -
Perfekt Leute, danke fuer eure Hilfe schonmal!
wie gesagt, habe das Auto noch nicht gekauft.
Allerdings ist der R und der der Preis ansonsten richtig gut! Und es soll an einer normalen Sache, die also jeder R hat
nicht scheitern. :ahahaha: -
Ist das denn normal, dass man es sogar im Fußraum wahrnimmt? Habe ihn nur einmal Probe gefahren und will natürlich nicht abstreiten, dass es an der langen standdauer liegt.. Zumal der Tank beim Start auch komplett leer war. Auf Reichweite 0!! :threeeyes: Eigentlich ein Unding !! Kann es damit zusammen hängen?!
-
Hallo zusammen,
Ich habe auch hier schon was zu diesem Thema gelesen, allerdings möchte ich aus aktuellem Anlass nochmal genau fragen.
Ich stehe kurz davor mir einen Scirocco R zu kaufen 😃👍 12/2012 - 8.000km gelaufen. Was mir bei dem Auto auffiel ist, dass er
im kalten Zustand im leerlauf alle paar Sekunden etwas zuckte bzw ruckelte, auch spürbar im Fußraum. Ist das tatsächlich aufgrund der
niedrigen Leerlaufdrehzahl bei dem Motor normal?? Als ich eine Weile gefahren bin war es nicht mehr der Fall.. Der Händler koennte es nicht
direkt erklären, da es nach der Probefahrt eben nicht mehr der fall war.. Das Auto stand natürlich vorher eine zeit lang. Was sagt ihr dazu??
Danke vorabGruß sebastian