Beiträge von Brainwash

    Du hast nach einer Alternative gefragt, aber wenn Du sowieso schon mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weisst, dass die da wohl nicht drin sein wird, dann lohnt sich das Reinschauen da wohl nicht :verwirrt:


    oeli


    Kam vllt falsch rüber bin ja für jede Hilfe dankbar :)



    Hab die Sicherungen im Motorraum alle überprüft, sind alle ganz. 12 Volt Dosen wie auch Kofferraumlicht funktionieren auch

    ja, es gibt noch einen Sicherungskasten, vorne links im Motorraum mit schwarzer Plastikabdeckung, die mittels zwei Schiebern zu öffnen ist ;)


    oeli


    ok werde die auch mal prüfen nur denk ich das da wohl keine Sicherung für den Innenraum drin sind :)



    Funktionieren die vorderen Leseleuchten bzw Innenraumbeleuchtung? Denn soweit ich weiß gibt es nur eine Sicherung für die komplette Innenraumbeleuchtung,bzw Kofferraumbeleuchtung und ich glaube auch die 12V Steckdosen hängen da auch dran.
    Wenn eine der Lampen noch funktioniert,kanns die SIcherung eher nicht sein.


    ja vordere Beleuchtung funktionert, Kofferraum hab ich jetzt nicht darauf geachtet, dann kanns ja nur n Kabelbruch oder sich ein Stecker gelöst haben.


    Hab mal im Handbuch geschaut, da steht nichtmal die Belegung der Sicherung nur die Farbkennzeichnung der Sicherung wird erklärt,
    schon komsich iwie :yeah:

    Hallo Leute


    hab mir endlich einen Scirocco r gegönnt, :)
    nun ist mir aufgefallen das die Beleuchtung meiner Schminkspiegel und das Licht hinten fürn Rücksitz nicht funktionieren. Birnen und die Sicherungen sind alle ganz.


    Weiß einer von euch was das Problem sein könnte? Kabelbruch? Oder gibts noch einen Sicherungskasten außer der auf der Fahrerseite in der Instrumententafel?
    Würde jetzt zum :) gehen da ich ja eh Garantie habe aber mein r wird erst ab April zwecks Saisonkennzeichen bewegt. :P