Beiträge von St3fanS3

moin ich habe heute die ansaugung eingebaut. alles passte wunderbar genial.

nur ein kleines problem habe ich noch. der luftfilterkasten unten frontseite liegt auf dem kühlerschlauch auf (s3 8p).

ich habe es ein bisschen gekürzt aber für die dauer ist das nix. wie ist es bei dem golf 6 r???

gleiches problem? weiß jemand wie man das ändern kann?

kann auch morgen ein bild senden.

mfg stefan

hallo leute, ich hätte da auch nochmal eine kleine frage^^!!!

ich fahre einen s3 8p und habe nun alles verbaut. kabel zum kofferraum ansaugung etc.

nur ein kabel welches vom fremdstartanschluss +pol kommt , wo gehört dieses ran?
    also damit ich beim fremdstarten auch auf dem pol saft drauf habe.
    kommt das kabel wie das zur batterie geht auch an den anlasser?

sonst ist alles perfekt. ps. habe das lmm gehäuse von dth.

mfg stefan

@ cem wo genau möchtest du den sili schlauch dran haben. an dem ttrs lufikasten gehört ja direkt ein lmm dran! von dem aus??

und nun habe ich noch 2 weitere fragen^^.

ich bin seit knapp 3 std dabei und überarbeite die teileliste von der seite 10 glaube ich^^ und eine teileliste die mir mein kumpel geschickt hat!

jetzt die fragen aller fragen?????? es ist ja der ttrs lufikasten oder 5er r32. in der teileliste hier steht ein verbindungsrohr vom tts. ich möchte sehr gerne von tobias DTH das lmm gehäuse nehmen. passt das verbindungsrohr überhaupt daran?? im etka sieht er auch ganz anders aus als das rohr vom ttrs.

langes gelaber hier. ich brauche noch 2 dinge die mir fehlen, wo ich mir unsicher bin ob das passt. ich möchte das gehäuse nehmen von dth, nun suche ich noch das passende verbindungsrohr vom lmm bis hin zum turbo. das rohr geht ja nur zum 2. rohr, WO der schlauch vom SUV dran gehört. dieses rohr suche ich auch noch. ich hoffe es kann mir jemand helfen. bitte. zur info ich fahre einen audi s3 8p. sprich fast gleicher aufbau wie beim 6r. nachdem ich hoffentlich erfolg habe, stelle ich die teileliste nochmal ins netz per word datei. mfg stefan

hallo leuts, ich bin neu hier und fahre einen s3 8p. ich habe auch vor diesen umbau zu machen. mit den teilen echt klasse vielen dank schon mal. ich habe zwar noch nicht alle teile aber auf einen guten weg dorthin^^. was mich noch stört ist das mit dem lmm. ich weiß nicht welchen ich da am besten nehme. habe nicht vor den alten kabelbaum umzupinnen o.ä.! dieses rohr von www.tkengineering.de spricht mich ja an ,da ich meiner meinung nach ,den lmm vom s3 einfach nur umschrauben kann richtig??? und der große kabelbaum der unterm auto nach hinten zur batterie geht, den habe ich noch nicht gefunden. ist das der leitungssatz für anlasser? der kommt mir auf partslink24.de sehr klein vor. oder ist das der, der zum sichkasten geht?
    ich hätte wenn dann ganz gerne den kabelbaum vomm ttrs! hat jemand wenn die teilenummer bitte??

schicken gruß stefan