mein R ist wieder wohlauf! eine Motorenschelle war nicht genügend angezogen so das er immer leicht Luft gesogen hat.. Problem behoben nun läuft er einwandfrei. Ich hoffe das war der letze Mangel an meinem R!
Beiträge von gillybean
-
-
Na das hoffe ich auch! Ansonsten zeigte er keine Anzeichen das was nicht stimmt.. vielleicht nur die Elektronik? :confused:
-
Hallo,
So ich war Samstag von 10-15 Uhr glückliche 7R Besitzerin.. als er 30km auf der Uhr hatte kam auf der Autobahn zum ersten mal die epc controll Leuchte also erstmal rechtsran ausschalten paar Minuten warten und wieder zünden Leuchte war weg.. kaum beschleunigte ich über 80km/h war die Leuchte wieder da.. paar mal versucht nix geholfen also zurück zum Händler..da steht er nun muss bis Montag warten was das Problem bei meinem Baby ist. :crying:
-
Hab gestern mit meinem Händler gesprochen - mein R ist in der Schweiz!
Zur Zeit noch im Auslieferzentrum.. wenn alles glatt läuft ist er morgen beim Händler dann kann ich ihn noch diese Woche holen und sonst nächste Woche.. auf Wochenende wäre natürlich perfekt!! :loveyou:
Warte Zeit war ok für mich um noch mein alter zu verscherbeln hab mitte Feb. bestellt also Wartezeit völlig ok.
Konfig:
Lapiz blue, 5 Türer, HS, Pretorias, vienna Leder
so mal das wichtigste in Kürze :blush:
Ps:Hat sonsts noch ein Schweizer den R auf dem gleichen Transport?
-
Habt ihr eigentlich schon alle Erfahrung im korrekten einfahren des R? :confused: Ich krieg meinen ende April und bin schon jetzt nervös, ich möchte auf keinen Fall was falsch machen.. Das ich mich richtig vorbereite dachte ich mir ich frag hier mal nach
Also meine Fragen
wie lange fährt ihr den ein?
was macht ihr alles?
auf was muss ich achten damit ich nicht gleich alles zu schrott mache?
Kann gut sein das es des Thema schon öfters gab aber ich dachte passt wohl auch zum "Wartesaal". :ui:
Freue mich auf eure Tipps!