Beiträge von R leben

Ich sage dir nur was mir gesagt wurde ! .. ich weiß das man am TELEFON nicht bestellen kann .. habe eine nummer für werksangehörige bekommen und habe die Information bekommen das dynaudio bestellbar ist und wenn ich es jetzt bestellen würde .. wäre er mitte märz da ! .. und wenn ich ein Auto bestelle kauf oder leasing dann gehe ich immer zur autostadt .. weiß nicht wo dein problem ist .. naja ist ja auch egal ;)

Hab eben selbst mal bei der Volkswagen-Hotline angerufen, da ich innerhalb der nächsten Tage bestelle und es dementsprechend sicher wissen muss. Erst mal frage ich mich, wieso Du in der Autostadt anrufst und nicht bei der Hotline? Die Autostadt ist schließlich nur für Fragen rund um die Abholung da, nicht für Fragen zu den Fahrzeugen an sich. Dementsprechend verstehe ich auch nicht, wie die Dir ne Auskunft dazu geben konnten.

Auf jeden Fall habe ich der freundlichen Dame den Sachverhalt erklärt und die Aussage von Dir genannt, das Dynaudio sei bestellbar. Sie hat das ganz klar dementiert, eine Bestellung ist defintiv erst ab KW 22 möglich (wie hier auch schon an diversen Stellen genannt). Dementsprechend muss ich leider ohne aufkommen, in KW 22 hole ich meinen bereits ab.muss ich hier alles perfekt erklären .. was verstehst du unter autostadt ??? Wenn man autostadt anruft und sagt man will ein auto bestellen sagen die sowieso dss man da falsch ist .. geben eine andere nummer und ja genau in deiner Sprache HOTLINE und habe alles gefragt er meinte genau das was ich geschrieben habe .. vllt auch weil ich mitarbeiter von VW bin habe mitarbeiter nummer bekommen

Habe heute bei autostadt angerufen gehabt .. habe gefragt ob es jetzt endlich bestellbar wäre und er meinte es ist bestellbar .. wenn ich den R jetzt bestellen würde .. würde ich den mitte März bekommen.. und zu den sitzen noch wer ist denn alles der meinung das die stoffsitze ausreichend für einen Sportwagen sei ?? Wollte jetzt nicht unbedingt leder haben aber nicht das ich es bereue nach ner Zeit

Sind die stoff Alcantara sitze schön ?? Wollte die mir auch bestellen .. und übrigens habe heute erfahren das man dynaudio bestellen kann