Beiträge von coxxy

Da hätte ich auch zugeschlagen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hab davon nur schlechtes gehört.
    Reibt der Schmutz dadrunter nicht schön auf dem Lack ?

Ist bei mir recht unterschiedlich...
    Würde 10-15.000 km sagen, je nach dem wie der Sommer wird und ich mit dem bike unterwegs bin.
    Wertverlust rechne ich nicht mit in die monatlichen kosten.

Würde ja am liebsten jetzt los und einen .:R kaufen ?

Danke auf jeden Fall für die Tipps :)

Danke erstmal für die Antworten.
    Also sollte ich einen passenden finden, lass ich den Verkäufer eh erstmal fahren. Sollte es privat sein kann man ja dran glauben das der immer so fährt oder ?
    Sollte er direkt anfangen mit Launch Control etc., werd ich die Finger davon lassen.
    Ist für mich halt der erste Kauf eines KfZ, da ich mein erstwagen geschenkt bekommen habe.
    6 Halter, nie Probleme gehabt.
    Dekra Gebrauchtwagencheck wird einem da denke mal auch helfen oder ?

Ja ich kenn mich damit auch ganz gut aus, aber sehe das hier halt öfters . Die starten den Wagen und machen den ersten Sprint auf 100 :(
    Neuwagen ist mir aber leider zu teuer bzw. gibt es ja jetzt den 7er R der mir überhaupt nicht gefällt.

Und dann kommt wieder, wer kauft sich n neues Auto, fährt das 2-3 Jahre 20.000 km und verkauft es dann? Den interessiert es ja glaube nicht was für Probleme das Auto davon haben kann. Und der Käufer hat die Ar***karte.

Moin zusammen und erstmal frohe Weihnachten.
    Ich wollte mir Anfang nächsten Jahres ein Golf R kaufen.
    Hab aber ein schlechtes Gefühl dabei, da ich viele sehe die auf Warm/Kalt fahren verzichten.
    2.0 TSI Motor mit der Leistung muss glaube schon sehr gepflegt werden um eine hohe Standzeit zu erreichen.
    Wie seht ihr das?
    Habt ihr Tipps für mich?

Und eine Frage hab ich noch was hier zwar nicht reingehört aber vielleicht hat ja wer ne Antwort darauf. Und zwar wie sieht es Preislich mit den Inspektionen aus? Bremsen etc.?
    Sollte man da um die 100? monatlich mit rechnen?
    Fahre aktuell n Golf 4 Cabrio und mach das meiste selbst, Problem ist aber das dadurch das Scheckheft leer ist, was ich beim R vermeiden will.

Grüße aus Hannover
    Steven

Zitat

Naja, in der Zwischenzeit kann sich in der Produktpalette sowie Preisgestaltung auch ziemlich was tun, da will er dann vermutlich nicht, dass du ihn an einem "alten" Preis festnagelst. ;)

Naja, man kann trotzdem einen Kostenvoranschlag ca. machen.
    Somit ist die Sache für mich entschieden.

Ne hatte gefragt was das preislich alles kostet. Als ich dann aber sagte das ich meinen R erst nächstes Jahr hole, kam direkt ich soll mich dann erst melden wenn ich das Auto habe.
    Nun ja, jetzt hab ich da auch keine Lust mehr hin, muss das ja irgendwie planen mit 3-4000?.