Beiträge von RevilO

    Nabend die Herren
    Mal aktuelle Bilder...
    Spiegel,Dach und Chromleiste in der Front schwarz glänzenden!
    Spiegel Orig. VW
    Rest foliert


    Orig Alu Spiegelkappen stehen zum Verkauf!

    Hab seit Freitag auch das ST XA verbaut
    VA Restgewinde 2 cm ergibt Radmitte Kotflügelkannte 315mm
    HA Restgewinde 0,8cm ergibt Radmitte Radlaufkannte 320mm


    Und so wurde es auch eingetragen!


    VA Schraube raus und Blechlasche umlegen, Innenradhaus mit Heißluftfön
    angepasst!
    HA keine arbeiten nötig!


    Felgen Pretoria mit 235/35 19 Pilot Super Sport
    keine Distanzscheiben.

    Guude :!:


    Melde mich mit nem 2ten .:R zurück!
    War Ende 2013 einer der eRsten mit dem 7er .:R.. hier..


    nach Turboladerschaden verkauft X/


    Für mich / und gab es einen T5 Multivan!
    Der begleitet mich nun seit über 2 Jahren ohne die geringsten Mängel :thumbup:


    Für den Spaß zwischendurch stellte ich meiner Frau ein VI.:R Cabrio auf den Hof.
    Tolles Auto!! Nur nicht zu Ende gedacht...
    Nur 3 Türen :/ Unser kleiner kann leider immernoch nicht alleine ein und aussteigen
    Und beim kleinsten Lüftchen Augen X/ entzündet!


    So endete die Ära Cabrio nach knapp einem Jahr schon wieder!


    Und was sollte anderes kommen als ein 4türigen 7.:R :!::?:


    Hoffe dieseR hält nun länger... Software bleibt zumindest zu 100% Serie!
    Zumal mit BJ 2.14 eventuell noch ein Sprenglader verbaut sein könnte :whistling:
    Habs noch nicht geschafft ein Blld da hinten drin zu machen... und dank 2jahre Anschlussgarantie auch zu vernachlässigen!


    Auf ein Gutes miteinander :thumbup:

    Die Idee mit dem 2ten MSG hatte ich auch schon... Gerade beim DSG auffällig!
    Da das DSG den KM Stand mitzählt ( und dieser bis jetzt kein Tuner zurücksetzen kann)
    Dürfte es Erklärungsnot geben wenn zig tausend Km mit dem Tuning MSG gefahren wurden und zum Werkstattbesuch das Orig MSG ... Zu dem wie erklärt man VW das man ein neues brauch? Diebstahl?! Ohne Macken am Auto?!
    Auch muss ja auf das neue MSG passende SoftwareStand und Wegfahrsperre aufgespielt werden? Was wenn die in dem Fall der Fälle geändert wird samt Daten auf allen Schlüssel
    dann starter der Wagen nicht mehr mit dem alten Tuning MSG?
    War mir alles zu heikel und hab den Schaden bezahlt wie ein Mann... Geheult dabei wie ein klein Mädchen ... ^^

    Guck mal auf Seite 11 in diesem Thread... Da hast Bilder von meinem Motor voll mit spänne!
    Es wurde nur ein Ölwechsel und neuer lader verbaut ... Auto läuft heute noch 1a!


    Bei VW das Tuning rückgängig machen ist möglich ... Aber nicht schlau!! Da beim Software aufspielen eine online Verbindung zu VW besteht und die alten Daten gesichtet werden können!
    Die PN wie es dennoch geht hätte ich auch gern!
    Danke

    VW kann sehr wohl nachvollziehen ob der Wagen gechipt war!! Auch wenn nachträglich die orig Software aufgespielt wurde!!
    und das obwohl der Flashcounter NICHT hoch zählt....
    Mich durfte das selbst erleben!
    Zu erst kam die Zusage der Kostenübernahme
    und 6 Wochen später als alle Daten ausgewertet waren kam die Ablehnung samt Rechnung ....
    ich hab die Rechnung bezahlt und als Lehrgeld verbucht! Wie so oft in meinem Leben was Tuning angeht :(
    wer sein Auto tunt innerhalb der Garant sollte sich darüber 100% im Klaren sein

    Verkaufe das KW DCC nur da mein R zurück an VW geht!! Ich selber bin noch nie ein besseres Gewinde gefahren welches den perfekten Spagat zwischen Komfort und Sport bietet!!


    Und die ATS GTR passen wirklich ohne grobe Arbeiten unter den 7R !! Warum sollte ich lügen?! Roberto ist die Kombi genau SO auch Gefahren und der neue Besitzer seines R tut diesimmer noch so !!

    Ob es einem auch noch egal ist,wenn man mit Frau,Kind und Kegel über 300km von zu Hause liegen bleibt und fast 3std auf den ADAC warten muss um im Anschluss fast 4std per Huckepack im Abschlepp LKW nach Hause gebracht wird...


    Es einem egal ist das der Motor komplett voll Metall Teilchen ist und VW vorgibt nur
    die Ölwanne auszuwaschen und einen Ölwechsel durchzuführen?!?
    selbst die KFZ Meister bei meinem Händlersind fassungslos... Müssen aber nach Vorgabe agieren!!
    ich habe die Lust und das Vertrauen in den Wagen verloren

    Mich hats auch erwischt!!


    BJ 12.2013
    KM 23000
    Turborasseln von Anfang an



    Autobahn plötzlich keine Leistung mehr! Kein Rauch kein nichts! Kam von jetzt auf gleich
    keine Anzeichen vorher!


    Welle nicht gebrochen
    aber total ausgeschlagen!!


    Reparatur nach TPI Vorgabe Vw
    Lader ersetzen, Ölwanne auswischen, Ölwechsel mit Filter !


    gute Fahrt ?(8|:thumbdown::cursing::cursing: