einfach nur zu spät gesehen.
Beiträge von Arsonist89
-
-
hoffentlich denkt auch jemand daran, das Spektakel in bewegten Bildern festzuhalten!
Wünsche euch allen ne geile Tour und Respekt an den Ralf für sein Engagement!!! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nichts wirklich spannendes aber wir haben uns "richtige" Freunde gemacht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fortsetzung folgt...
-
Auch von mir einen herzlichen Dank an Ralf und Co. für die Planung und das Engagement! Für mich war es ein rundum gelungenes Wochenende mit tollem Wetter in einer wirklich schönen Landschaft und dem Fahrspaß!
Videomaterial muss ich noch durchschauen und etwas bearbeiten.
Vllt. bis bald mal wieder -
Übernachtet eigentlich wer von den wieter angereisten am Freitag oder Sonntag?
Ich werde von Freitag bis Sonntag in Königstein nächtigen! Allerdings macht mir mein Golf gerade ziemliche Kopfschmerzen. Der steht gerade in der Werkstatt mit vermutlich kaputtem Steuergerät!
-
1. Ralph (alf007)
2. Sven (R-ster)
3. Marcel (Lermac)
4. Thomas u. Steffen (RiTzi310)
5. Marcel (NOS)
6. Andreas (Wireflyer)
7. Stefan (sTTefan)
8. Dominik (Gurero)
9. Michael (MischiMischi)
10. Jens (Kumpel von MischiMischi)
11. Jean-David (R-Ger)
12. Christoph (Superhase84)
13.Florian (Arsonist89)
14. -
Fahrwerk: Bilstein B16 Pss10
Höhe: 330 mm vo. und hi.
Felgen: OZ Ultras ET.45 mit 225/35/19Kotflügel sind nicht bearbeitet. Bei starken Bodenwellen macht sich die Radhausschraube leicht bemerkbar! Fahrwerk und Rad/Reifen Kombi. sind super!
-
Hallo zusammen!
Fährt hier einer ausm Forum jemand die VW Zolder Felgen als Sommerfelge und könnte mir evtl. ein paar Bilder vom R zukommen lassen?
Vielen Dank
-
Achso! Habe das wohl falsch verstanden:) mit nem Kabel habe ich das auch noch nicht versucht
-
Hallo zusammen,
bei meinem 2010er funktioniert das schon mit nem iphone 5 über Bluetooth! -
-
kollerrabi
oh ja stimmt sorry habe ich überlesen!Fox906bg
eigentlich keine:) hätte einfach gerne mal eine Fahrt von einem Handschalter gehört. Wenn ich mir was neues Kaufen will muss ich immer alles dazu wissen!:) -
kollerrabi
falls du nen handschalter hast, könntest du mal ein sound video machen bitte? bin nämlich auch am überlegen mir einen bn-Esd zuzulegen. Im internet habe ich nur Videos mit dsg gefunden.Gruß Flo
-
Hallo Leute!
bin mir nicht sicher wie lange ich meine Serienbremsscheibe noch fahren kann. Habe einen Grad von ziemlich genau einem Millimeter an der Scheibe.
Kann ich die noch bedenkenlos weiterfahren oder mich besser schon um Ersatz kümmern?Danke schon mal für die Hilfe