@F.e.l.i.x.
Das OEM-Saugsystem des TTRS reicht für ca. 500PS, daher glaube ich eher nicht, dass du da großartig was "verbessern" musst. 
Würde ich dir so recht geben und ist auch was dran, muss jedoch dazu sagen dass ich auf eine größere Stufe mit über 500 Rössern hinarbeite, daher die Frage
Mir wurde auch extra gesagt für meine aktuelle Stufe auf größeren LMM umzurüsten und vor allem auch ein größeres Ansaugrohr zunehmen (80mm in meinem Fall), hatte vorher die HFI und die Ansaugung war nicht optimal.. ärgere mich dass ich nickt direkt auf TTS Ansaugung mit TTRS Luftfilterkasten gegangen bin..
Andy Crio hatte mal einen schönen Vergleich auf Grundlage der Evoms gepostet: er hatte den Rohrdurchmesser auf 89mm vergrößert und dann zu Vergleichszwecken Originalen Durchmesser und den vergrößerten geloggt, hat man deutlich gesehen dass der größere was gebracht hat.. daher mein Gedanke 
Ferner muss ich wissen ob der R8 V10 LMM der an dem Carbon Gehäuse hängt so übernommen werden kann oder ob das nicht passt..
Weiß leider nicht den Durchmesser vom Gehäuse, falls jemand das weiß wäre ich dankbar wenn er es posten könnte. Kann ja leider nicht einfach von dem auf einen anderen wechseln, zB das DTH Gehäuse, dann würde der Wagen ja spinnen da SW auf R8 V10 LMM gemappt ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk