Da sich der Verkäufer nicht meint melden zu müssen: Next.
Was haltet ihr von dem hier?
Der hat halt mehr Kilometer, dafür wohl seriöser und mit Leder. Glaube Kessy hat der auch. Ansonsten identisch !?
Da sich der Verkäufer nicht meint melden zu müssen: Next.
Was haltet ihr von dem hier?
Der hat halt mehr Kilometer, dafür wohl seriöser und mit Leder. Glaube Kessy hat der auch. Ansonsten identisch !?
Mir kommt der auch zu günstig vor und der Händler ist auch eher von der Gattung Hinterhof, zumindest optisch.
Tippe auf Unfaller oder Tacho gedreht... Kann man das nachvollziehen mit dem Tacho? Jaja Historie, Scheckheft, usw., meine eher per VCDS oder so!?
Gut, das ist Geschmackssache. Ich find sie ziemlich geil
:batman:
Vielleicht guck ich mir den mal an!
Hey Leute,
ich spiele grade mit dem Gedanken meinen TTzu verkaufen und auf etwas anderes umzusteigen.
In Frage kommen da bisher Scirocco und Golf 6, als GTD ist er mir einfach zu teuer für nen "kleinen Diesel", daher wohl als R. GTI möcht ich nicht unbedingt, bin ja quattro von meinem gewohnt und ich würd auch gern etwas mehr Leistung haben.
Bei meiner Recherche bin ich auf diesen Wagen gestoßen. Vom "klickbaren" her ist die Ausstattung wohl für mich mehr als ausreichend. Aber es gibt ja immer modellspezifische Tücken. Vielleicht könnt ihr was zu dem Fahrzeug sagen.
Er hat zwar keine Ledersitze, aber ich denke darauf kann ich verzichten. Im Sommer schwitzt man darauf und im Winter friert man.
Ich freu mich auf eure Antworten Dankeee :biersmilies:
eine BN-Pipes (die ich vorher hatte) und eine ROAR trennen Welten.
du würdest ROAR also oberhalb von BN Pipes ansiedeln?
Wenn ja, wieso?
Klang?
Lautstärke?
Verarbeitung?
Allgemein hört man viel gutes von FO-sign in Lenne. Persönliche Erfahrung habe ich keine.
Einer meiner Bekannten arbeitet dort, könnte Kontakt herstellen.
Keine Ahnung ob's so ist, aber ich fühle mich angesprochen, daher hier 'ne Rechtfertigung:
Ich konnte mir nun mal nicht den kompletten Tag freihalten, daher die Frage, ob denn nun ein konkreter Plan herrscht - mit der bitte, früh anzufangen. Von Morgens bis ~14.00 hätte ich ja Zeit gehabt und hatte ernsthaftes Interesse (war sowieso in Lügde, also um die Ecke)
holiday-driveR: Du hattest ja auch vormittags keine Zeit. Ist quasi "das gleiche". :biersmilies:
Vom Rest hat man ja irgendwie nix mehr gehört... Wie so oft bei solchen Treffen.
Na gut, ich sage dann mal "vielleicht". Muss spontan gucken...
Klingt so weit ganz gut, allerdings müsst ich mich bereits um 14.30 abkapseln, wäre schon wenn's früher los ginge, aber ihr braucht da auf mich keine Rücksicht nehmen!
Wie ist hier jetzt der konkrete Plan?
Hab an dem Tag noch was anderes vor, daher würde ich gern mal wissen, ob es einen Zeitplan und konkreten Treffpunkt gibt, damit ich das arrangieren kann.
Kannst dir ja ein Haldex-Upgrade einbauen, das is eine Steuerung für die Haldex.
Achtung Halbwissen: Damit gibt es dann drei Stufen. Eine davon ist 50/50 starr.
Bin aber bisher total zufrieden, ob sich dadurch untersteuern verringert, bezweifle ich.
96/4 und je nach Bedarf bis zu 50/50
Aber klar, der Kunde kann und muss das ja nicht wissen bzw. vertraut auf die Kompetenz des "Spezialisten".
In dem Fall war ich sogar nicht mal ein Kunde. War ein Mitglied aus einem anderen Forum.
Egal... tut nichts zur Sache. Die 312er Bremse ist halt auch viel zu klein
fox:
Mir wurde damals halt gesagt dass die Redstuff mit den EBC Premium Dash zusammen gehen und es zur Black Dash etc kaum einen Unterschied gibt.
Tja... jetzt ist's so. Nächstes mal kommt gleich was vernünftiges drauf von meinem Tuner :patsch:
Ich fahre auf meinem quattro ab Frühjahr den Michelin PSS in 255/35/19. Ich bin gespannt :kiss: :kiss: Werden Samstag auf die Sommerfelgen aufgezogen.
Ich fahre VA sowie HA die EBC Premium Dash mit EBC Redstuff Belägen und bin nicht wirklich begeistert.
Ich habe quasi IMMER schwarze Verfärbungen auf der Scheibe der VA durch zu viel Hitzeentwicklung. Das hatte ich mit der Standardbremse nicht so. Wenn ich 2-3 mal in 4-5 Minuten von 200 auf 50 runter bremse ist die Anlage schon total am Limit und die Scheibe schwarz. :pflaster:
Mein Tuner macht sich jedes mal drüber lustig wenn ich dort bin Er empfiehlt Pagid Beläge - da gibt es wohl einen neuen. Weiß nicht mehr in Verbindung mit welcher Scheibe... Tarox?
Bist zufällig nen Kumpel von Robin ? (Cupra R)
Jop. bist du CD? :biersmilies:
Er ist leider den Tag in Hannover auf Messe, vllt stößt er später dazu!
Dann trag ich mich mal offiziell ein:
1. Diddi12121991 (Christian)
2. Thorsten
3. Cenon (Sven)
4. Holiday-driveR (Ralf)
5. Sascha
6.Logitexx (Marc)
Hallöchen, ich les hier immer mal wieder mit und hab den Thread hier zufällig gesehen.
Ich fahre einen TT mit DSG und Quattro und komme aus dem LK HOL / Holzminden. Hameln ist nur ein Katzensprung von mir aus, somit wäre ich, wenn erwünscht, auch gerne dabei!? :biersmilies:
Gibt's 'ne Whatsappgruppe oder so?