Ok ich danke euch schonmal, ist gar nicht mal so einfach die richtige Bremse für eine Große Bremse zu finden, zum Glück ist ja erst Winter
Beiträge von Commande"R"
-
-
Hallo zusammen,
da ich meine Bremse umbauen will stehe ich vor dem großen Fragezeichen. Die Felge soll 8x18 messen aber welche ET
ET 35 oder ET 45
ich hab echt absolut kein Plan was angebracht ist.
Als Bremse soll entweder eine TT-RS mit Upgradescheiben oder eine Movit mit 6Kolben werden.
Welche ET bietet denn ausreichend Platz dmit ich keine Distanzscheiben verbauen muss?
Fahrwerk soll KW Clubsport werden mit Raeder Setup.
Ich danke unseren Experten jetzt schon im voraus
Gruß
Marc
-
Also,
ich check dann auch mal ein.....
-
Hey zusammen, kann mir jemand sagen ob die 19erTallas / Superturismo in 8x18Et50 problemlos draufpassen?
Danke
Gruß
Marc
-
Der "blaue Prinz" aus dem Saarland wird auch kommen und sich gleich perönlich vorstellen.;-)
Hoffe nur das das mitm Wetter nicht all zu bescheiden wird
See you soon
Gruß
Marc
-
Hallo zusammen,
nachdem ich mir so die Tuner angesehen habe und was die so alles anbieten werden meine Fragezeichen nicht kleiner.
Zum ersten welchen Tuner könnt Ihr empfehlen, ich tendiere irgendwo zwischen MTB, HGP, FTS und Turboperformence Pfalz.
Was habt Ihr für erfahren mit den oben genannten gemacht gute wie schlechte.Zum zweiten die Hochdruckpumpe.
Ist es zwingend erforderlich diese zu tauschen oder gar ratsam? Welche würdet Ihr nehemen? APR, HGP, oder eine vom Tuner überarbeitete?
Was bringt eine andere Hochdruckpumpe eigentlich?Zum dritten das DSG.
Wieviel Nm hält das nu eigentlich ohne Probleme? würde bei der Leistungssteigerung nicht über 450Nm gehen wollen das ist so die grenze für mich
Dank im voraus für eure hilfreichen Antworten
Gruß
Marc