Liebe Mods,
ich möchte um Verzeihung darum bitten, dass ich jetzt noch einmal etwas OT in diesem Thread von mir gebe - wird das letzte Mal sein und ich verspreche danach hier nur noch zum Thema 7 R Testrubrik zu antworten ... :biersmilies:
Normalerweise rede ich "darüber" eigentlich eher im engsten Kreis - z.B. bei einer gemütlichen kleinen Runde bei meinem langjährigen guten Bekannten Patrizio in seiner Pistenklause in der übrigens auch ein Bild von mir mit Widmung an seiner "Hall of Fame" hängt ... 
Ich fahre seit Anfang der Achtziger Jahre aktiv auf dem Nürburgring - also sicherlich deutlich länger als die meisten hier Anwesenden. Ich habe Bilder von Samstagen/Sonntagen mit bestem Wetter auf denen man außer meinem Auto gerade mal noch eine Handvoll anderer Autos auf dem Parkplatz Döttinger Höhe sieht - also nicht so wie heute wo man mittlerweile an solchen Tagen eine Stunde vom Kreisel VOR der Zufahrt bis zur Schranke braucht :kopfnuss:
Ich rede also hier von Zeiten in denen der Ring den allermeisten noch nicht mal bekannt war - nicht so eine "Modeerscheinung" wie heute - der Sticker auf dem Auto war für die meisten in keinen Zusammenhang zusehen und nur für echte "Kenner" ...
Heute habe ich das Gefühl der Sticker dient dem ein oder anderen nur dazu die Aufmerksamkeit auf seine aktuellen "Heldentaten" am Ring zu lenken und hoffentlich von dem ein oder anderen darauf angesprochen zu werden.
In diesem vielen Jahren habe ich so ziemlich alles erlebt was man so erleben kann - tolle Leute kennengelernt - viele Leute kommen und noch mehr gehen sehen, HvS kenne ich noch mit richtiger Frisur
,die ein oder andere Nacht des 24H Rennens auf der Tribüne im Schlafsack verbracht um nichts zu verpassen (der Schlaf hat aber dann doch meistens gewonnen), Angebote von Rennteams zur Teilnahme am 24H Rennens als Fahrer OHNE eigene Kostenbeteiligung dankend abgelehnt usw. usw.
Auf der anderen Seite hatte ich leider auch schon die zweifelhafte Ehre Herrn Tod bei der Ausübung seiner Tätigkeit direkt vor meinen Augen zu sehen zu dürfen und wir reden hier nicht von Rennen bei denen es um Geld verdienen geht, sondern von Tourifahrten bei denen es wenn überhaupt nur um die goldene Ananas ging/geht.
Die letzten 2-3 Jahre ist auch bei mir etwas Ruhe eingekehrt - die Besuche werden seltener - was übrigens auch zu einem Teil der sehr sehr schlechten Öffnungszeiten, der Masse an Leuten auf dem Ring und der "Klasse" dieser Leute während der Tourifahrten geschuldet ist.
Natürlich ist es auch so, dass alles im Leben seine Zeit hat aber trotzdem sind Besuche noch notwendig da der Virus vermutlich niemals geheilt werden kann.
Warum ich das alles erzähle ?
Ich möchte einfach nur klarstellen, dass hier eben nicht der Eindruck rüber kommt es stänkert nur jemand rum der sowieso keine Ahnung hat ...
Um "rumstänkern" geht es mir auch nicht - ich will einfach nur sagen - Leute genießt doch euer tolles Auto - auch ein "normaler" Sturz und eventuell langsamere Zeiten auf der NOS genügen vollkommen um die eigene Frau zur Witwe zu machen - bei der Beerdigung wird das keinen mehr interessieren.
Natürlich sind nicht nur die Testwerte, sondern auch die Art wie diese erzielt werden ein wichtiger Indikator bzgl. der "Leistungsfähigkeit" des getesteten Fahrzeug - irgendwie muss ja eine halbwegs vernünftige Einordnung möglich sein.
Aber als wirklich "wichtig" empfinde ganz andere Dinge im 7er 
So - jetzt dürft ihr mich gerne "fertigmachen" - gehe solange bei bestem Sonnenschein im schön geputzten 7er R eine Runde drehen ...