Also Termin beim Freundlichen ist nächsten Dienstag.....bin ja mal gespannt was da raus kommt ein Meister meinte, der Fehler ist leicht zu finden weil man ihn ja bewusst wiederherstellen kann......sagt er
ich bin ja da andere Meinung.....
Beiträge von R-20
-
-
Ich glaub eintragen muss man sie immer lassen sobald es keine originalen VW Golf Felgen sind oder?
-
Hab mir über meine Arbeit ( Audi ) die Dunlop Wintersport 3D (225/40/R18) weil sie mir sozusagen nachgeworfen worden sind
kenn sie auch von meinen bisherigen Audis und bin super zufrieden damit
-
kein Ding
Mein Geräusch ist zu 101% das Geräusch hier: http://www.youtube.com/watch?v=bxcHrImO13k&feature=youtu.be
-
Im warmen Zustand wird die Klappe sich vermutlich soweit ausdehnen, dass sie etwas straffer in der Aufnahme sitzt und schon klappert nix mehr.
Ich dachte anfangs immer, dass von dem WG-Klappern nur die IHI´s betroffen seien, aber die KKK´s sind da wohl auch nicht ganz verschont geblieben. :dos:
Moment, bei mir tritt das erst auf wenn es Warm ist und nicht im kalten Zustand.
Mal sehen....das bekomm ich schon noch raus und dann gibts wieder infos
-
Danke für die Infos, das komische ist nur warum ist das nur im Warmen Zustand
aber ich geh dem Geräusch auf dem Grund, das geht mir nämlich irgendwie auf den Keks -
Wenn ich rausfinden will, ob es das Wastegate ist muss ich direkt am Turbo den Lauschangriff starten oder?
Sollte das Geräusch vom Turbo kommen bzw. das Wastegate sein ist das Schlimm? -
Hallo Zusammen,
Hätte eine kurze Umfrage an euch.
Mein Golf 6 R hat die Farbe Rising Blue und momentan die silbernen Talladega Felgen 19 Zoll und ich hätte dich Möglichkeit gegen schwarze Talladega Felgen 19 Zoll zu tauschen. Würdet ihr das machen bzw. was gefällt euch besser?
Ps: Bremssättel sind gelb -
Also meiner ist Schalter
und ich hab das gleiche Geräusch so zwischen 1800-2000 Umdrehungen. Wenn man mit Gefühl in dem Bereich mit dem Gas spielt, wird das Rasseln deutlich hörbar..... ich hab mir nun ein Stethoskop gekauft und jetzt brauch ich nur einen der mir dabei hilft.
-
Danke für die Antworten,
Werd die nächsten Tage mal zum Freundlichen fahren und ihn mal drauf ansprechen, denk aber ned das die da was machen werden oder?
Mich wundert es nur das es wirklich die wastegateklappe sein soll, weil diese müsste ja auch im kalten Zustand klappern und nicht nur im warmen oder?
-
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und habe leider das selbe Problem bei meinem R.
Baujahr: 12/11 und jetzt mit ca. 15000km.
Mir ist das Problem erst aufgefallen kurz nach dem ich beim Service war und ich muss dazu sagen das ich das Öl von 5w30LL (Standart) auf 0w40 Mobil1 New Life umstellen hab lassen. Könnte es unter Umständen auch mit dem zusammenhängen, da ja das Öl dünnflüssiger ist als das Normale.
Wie sieht es da bei euch aus?
Und wie ist der Stand bei euren Autos, die hier ja anscheinend ein komplettes Tauschprogramm gekommen haben?