Hi, hatte mim rocco r auch mal einen kleinen fuchs angerfahren. Erstmal natürlich nach dem auto geschaut und dann nach dem reh. Reh war gleich hinüber. am auto war erstmal vorne nur das mittlere gitter kaputt und der klimakühler war an ein paar stellen ganz leicht eingedrückt, naja erstmal polizei gerufen und den schaden aufgenommen. Versicherung verständigt und mal heimgefahren und geschlafen(war ja nachts um 1uhr unter der woche). Die verischerung schickte einen gutachter der sich das auto OHNE hebebühne anschauen wollte, ich lies ihn erstmal machen und er sah natürlich nicht alles. Zum glück bin ich gelernter kfz-mechatroniker und hatte davor schonmal unters auto geschaut. Ich bestand dann natürlich drauf das der wagen auf einer hebebühne begutachtet wird. das ist dann natürlich auch geschehen, mit de, fazit: stoßstange lackieren, gitter neu, klimakühler neu, llk neu, der schlossträger neu da der auch gebrochen ist. Kennzeichen neu und ein paar plastik sachen. War also auf die schnelle mal ein schaden on 3.500 euro. Es lief auch über die tk und ich wurde auch nicht hochgestuft.
Also achte auf den gutachter das er richtig schaut und vll auch die stoßstange abmachen lässt.
Gruß
Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk