Und wie ist es gelaufen?? was hat der freundliche gesagt?
Äh kann es sein das dein freundlicher einige Sachen vergessen hat die auch bei 60.000 oder 3 jahre anstehen.
Wie DSG Ölwechsel, Zündkerzenwechsel?
Und wie ist es gelaufen?? was hat der freundliche gesagt?
Äh kann es sein das dein freundlicher einige Sachen vergessen hat die auch bei 60.000 oder 3 jahre anstehen.
Wie DSG Ölwechsel, Zündkerzenwechsel?
Daaaanke fürs behilflich sein
13. Andre
Sitz im auto kann nur fix schreiben
Ich warte bis sich noch jemand meldet.ich will die 13 sein. Is meine Glückszahl :assi:
Spontan entschlossen.ich fliege auch gleich ein
Grad aufm Heimweg von der Arbeit um 6:30 Golf R RE-HU 13
In Bochum werne gesehen. Standen an der Ampel., hab nett gegrüßt. Kurzes Stück zusammen gefahren dann musste ich in meine Straße abbiegen.
Jemand von uns?
also daumen hoch für unser DSG.
Finds aber echt schade, und das soll jetzt nicht gemein sein, das Handschalter schon bei Stufe eins Probleme mit der Kupplung kriegen können.
die sollte ab Werk doch auch reichlich reserven haben um mehr zu verkraften. schade.
Ich warte auf Watchdogs und hoffe das die PS4 dann so zu kaufen gibt ohne über leichen gehen zu müssen.
solange halte ich mich auf der PS3 mit Far Cry 3 über Wasser
fein fein. immer wieder schön zu sehen was mit unseren spielzeugen möglich ist.
bin auf die nächsten Videos gespannt.
habe meinen jetzt seit 2 1/2 Monaten. Und ich gehe immer wieder mit einem lächeln auf Ihn zu, freue mich einzusteigen wie am ersten Tag.
Ich wäre auch dabei.
Heute Nachmittag aufm Ruhrpark weißen Rocco gesehen. Parkte nicht weit von mir entfernt
BO-R 1201
Ohh das macht neidisch.
Wir haben bis jetzt nur glatteis gehabt.
Gestern abend. Doch ich musste nicht raus da ich mit Bänderdehnung lang liege.
Hier ist der Link.
http://www.ebay.de/itm/350739149521
Ich habe auch noch ein video. wenn mir jemand sagt wie ich hier posten kann, amch ich das. oder bei interesse schick ichs per mail
Wollte mich mal kurz thema blinkende Rückleuchten einklinken.
Es gibt ein Modul was man leicht zwischenstecken kann, kostet soweit ich weiß 15 Euro bei ebay.
Dadurch blink die dritte Leuchte wie bei Formel 1 Wagen. ganz schnell und nach zwei sekunden dann durchgehend.
sieht geil aus. schreit aber nach der rennleitung, da verboten sind.
aber das bremsen fällt auf!!!
@ Lara, ich bitte doch, wenn dann Bruce :cool:
Bei 1:26 komme ich
Hab den Porsche mal vorbei gelassen der hatte wohl den Herd angelassen und wollte fix nach Hause :blush:
Über 300 Runden auf der Nordschleife? Nicht schlecht.
Ich kann immerhin schon 2 Runden auf WINTERREIFEN vorweisen. Bin mir sicher da können nicht viele mithalten
Also falls wer Infos zum Fahrverhalten, Reifendruck oder sonstigem möchte an mich wenden
:assi: :ahahaha: :arghs: :kopfnuss:
Ja zum quatschen muß man sich mal so treffen.
@ Walter. da Kann ich mir vorstellen wie deinen Bruder über Gesicht gegrinst hat nachdem er da noch mitfahren konnte.
War das schön. Zwar etwas naß aber hat Spaß gemacht mit euch.
Bin der reinste Optimist!
Der Regen hat ja schonmal aufgehört. Geht doch :assi: