Vw hat ihn geholt, morgen weiß ich mehr halt euch auf dem laufenden.
Ich hoff nur das sie die Kosten übernehmen
Beiträge von Micha-Tsv
-
-
Ab zu vw die sollen sich drum kümmern fertig aus
-
Klar des auf jeden Fall,wollt mich nur informieren ob es wegen dem Fahrwerk Probleme gibt und ob jemand schon das gleiche Problem hatte :kopfnuss:
-
Bräuchte eure Hilfe!!!! Und zwar Getriebe hört sich überhaupt nicht gut an.....handelt sich um DSG
Ganz komisches klappern und Pfeifen, nimmt Gas an aber beschleunigt nicht hing schon am tester kahm auch Fehler Getriebe ,lässt sich auch auf P rollen. Getriebe am A...?
Auto hat zwar noch Garantie ( 32000 km) aber wurde ein H&R verbaut bekomm ich da Kulanz bzw hatte von euch jemand das Problem schon ? -
Auswendig weis ich es grad nicht,mess ich dir mal aus
-
Servus,hab auch des H&R 110 drin Dämpfer wurden geändert ca 3 cm weiter runter Null restgewinde Mücke kotis dran schleift und streift nix und der TÜV hat's mir auch abgenommen auf 20" :nummer1:
-
Da lässt sich bestimmt was einrichten :biersmilies:
-
Normal gern, aber R ist abgemeldet ab April wäre ich dabei
-
Treffen klingt super
Sind im Hotel -
Servus ,bin vom 15-18 unten
-
Danke schon mal,
Soll schon ne Liga höher werden darf auch ruhig Hardware eingriffe geben wovon ich auch ein Freund bin also sprich Downpipe Ansaugung Ladeluftkühler etz.....was für Hersteller kannst mir da empfehlen? -
Servus zusammen, :biersmilies:
Zwar hab ich im Kopf mein R bissel mehr Leistung zu verpassen :assi: wollt euch fragen was ihr mir empfehlen könnet und wovon ich die Finger lassen soll und eure Erfahrungen berichtenDanke schon mal :nummer1: