Mann aus der garantie bin ich heraussen. Und der vorgägnger hat das nicht so genau genommen mit dem service bei vw..... Wieviel km hattest du jetzt oben bei dem vorfall?
Beiträge von Dave2203
-
-
Also ich habe mein laufgeräusch noch immer werde jetzt auch mal das radlager auf verdacht tauschen lassen. Danke für euere hilfe.
-
Welche reifen hast du ? Habe auch so ein Geräusch bei genau 120 kmh. Denke auch es sind d8e reifen bzw schlecht gewuchtet.
An das habe ich auch schon gedacht. Was sind d8e reifen? Montag wird er in der werkstatt mal angeschaut. Wir deiner auch schon wegen dem beim kundendienst?
-
Diese woche geht er eh mal in die werkstatt.halte euch auf dem laufenden was es wirklich ist. Mechaniker hat auch gemeint dass es ein sehr frühes anfangsstadium vom radlager sein kann. Aber er meinte dass es keine grosse sache sein kann.wie gesagt wenn es das radlager ist dann kannn ich es verkraften. Ist ja nicht die welt. Nur ich denke mirmhalt ich kaufe mir da eine karre die nicht im normalen preis segment liegt und dann kommt gleich so eine geschichte daher. Nervig. Aber wie ich mir schon sagen lassen habe ist die R version von den aufhängungen, achsen usw. Sehr nahe den anderen modellen bzw. Gleich. Da kann ich mir dann schon vorstellen dass manche teile schneller verschliessen sind als wie bei einem normalen tdi.
-
Nein geändert is nichts der ist komplett original. Es macht sich eben nur bei 120kmh bemerkbar und ist nur ganz leicht hörbar. Habe mir gedacht es könnte ein anfangs stadium von radlager sein. Könnte aber auch vom abrollgeräusch von den 19ern sein. Werde den R mal einen bekannten mitgeben der soll sich die kiste mal anschauen. Ursprünglich ist dieser R aus italien. Die sind ja bekannt dafür,dass diese nicht gerade so super mit den fahrzeugen umgehen und die strassen nicht die besten sind. Km stand stimmt aber. Dieser wurde vor import komplett gecheckt.
-
Alles klar super danke. habe eh schon einen bekannten bescheid gesagt. Der hat auch gemeint dass das öfters vor kommt bei den golf6. Ich finde es halt sehr bald. Aber wenn das ohneweiters sein kann bin ich beruhigt. Hat sonst wer schon das problem gehabt?
-
Hallo habe mir einen gebrauchten R mit dsg und 19 zoll reifen gekauft! Jetzt habe ich immer bei genau 120 kmh links vorne ein abrollgeräusch. Tippe schwer auf das radlager. Kann es das schon geben bei diesem km stand? Bitte um hilfe!