Beiträge von R-Munzi

Was wohl war... der Lackierer hat die original Farbe von VW bekommen und passte erst überhaupt nicht. Er hat das dann, fragt mich nicht wie, getrickst und hat es echt perfekt hinbekommen. Habe auch mit dem Menschen gesprochen, der die Reparatur gemacht hat. Und er meinte, der Holm war so gemein verzigen, da war wirklich nix mehr möglich. Weil man sich alleine vorstellen muss, in dem Schadensmoment, liegt natürlich das ganze Gewicht des Autos auf dieser einen Stelle, da der drecks Betonpöller ja nicht nachgibt. Wie auch immer, der Moment wenn man nach so ner Kacke sein Baby wieder heile sieht.... Unbezahlbar :-))

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Bin dann mal wieder da... sry das ich mich jetzt erst wieder melde. effektives Fazit des ganzen : insgesamt 7200?. Tür, Seitenschweller, und Holm neu. Ganze Seite lackiert. Die haben aber wirklich super Arbeit abgeliefert. Als wäre nie was gewesen. Ach ja. Versicherung war echt großzügig. Hat sogar wegen ner leichten Kitsche in der Felge, die auch noch übernommen. Haben aber nach Voranschlag vom Freunflichen noch nen Gutachter gestellt. Wie ich in der VK steigen werde, hab noch keine Post bekommen. Und tja... seit dem fahr ich wie ein 90 Jähriger in unsere Einfahrt rein und raus :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

sooooo.... er wird wieder ! seit dienstag ist er beim Freundlichen.. tja wird auuch noch ein klein wenig dauern, da der Holm komplett getauscht wird. Türe kommt neu und Kotflügel wird so gemacht. Schaden so um die 6 Mille.... Ihr glaubt nicht, wie man seinen R vermissen kann :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

oh Mann Leute... ich hoffe echt das alles gut wird. gerade nochmal geschaut, so ausm Bauch heraus," hätt ich mir mal lieber nen Bein gebrochen", aber ich denke ihr wisst was ich meine... und glaubt mir, alles geb ich her, dass dat wieder in Ordnung kommt ?

Danke Prions !

Ja leider muss es noch bis nächsten Freitag warten. Mein guter,vertrauter Kontakt bei VW ist ausgerechnet heute für ne Woche auf Malle. Aber ich halte euch auf dem laufenden, sobald es losgeht.

Hey Chrisse...

Danke !

Hab gerade deinen 7ner gesehen... Bin ja eigentlich kein 7ner Freund, aber deiner ist echt Chic und die richtige Ausstattung und auch die Spiegelkappen !! ;-)... kleiner Tip... um Betonpöller immer große Bogen machen, wenn man die Augen noch nicht auf hat :))

Ja das stimmt. Gestern extra noch bis 22 Uhr gehegt und gepflegt und dann baut man son Mist.

Naja ich hoffe das es ne Möglichkeit gibt, abgesehen vom Werteverlust, weil wegen Unfallfahrzeug. Mal gucken was die beim Freundlichen sagen...

Hallo Zusammen !

Brauche dringend eure Meinung !

Also wollte mich heute auf den Weg zum Ring machen, also Auto an... und irgendwie war der Kopf noch aus.
    Wir haben in unserer Einfahrt so einen dämlichen Böller und ich Vollpfosten habe diesem meinem Baby leider ein ganzes Stück
    näher gebracht. 20 Jahr ohne Unfall und dann so eine Sch...e. Ich könnt heuelen.

Eine Sekunde mal nicht aufgepasst und mit Schrittgeschwindigkeit... Baaaaam.

Tja. Türe Platt. Hinterer Kotflügel nur leicht erwischt. Verkleidung vom Längsträger, okay zu verschmerzen.
    Nur was mir jetzt echt Sorgen macht, ist der Längsträger.

Das ganze ist zwar Vollkasko versichert, aber trotzdem.

Was mein Ihr dazu ? Kann man das wieder halbwegs hinbekommen ?

Gruß Munzi