Ich bringe hier mal meine bescheidene Expertise ein. 
Aber nagelt mich bitte nicht auf jedes Wort fest, mir fehlen hier leider zu viele Daten zum Fahrzeug, Reparatur usw., um eine 100% brauchbare Aussage zu treffen.
Was mir aber beim Durchlesen des Textes aufgefallen ist, sind die 20% Ersatzteil-Preisaufschlag.
Ich weiss nicht, ob das in Deutschland gängig ist, hierzulande (Ö) gibt´s sowas jedenfalls nicht.
Da bekommt man den offiziellen UVP bezahlt, die Rabatte seitens Teileverkäufer darf man sich einbehalten (liegen aber meist eh nur im Bereich von 10%).
Für den Einkauf von OEM-Ersatzteilen gibt es zusätzlich 5% Beschaffungskosten, aber nur auf den Ersatzteilpreis.
Davon abgesehen: Mit welcher Begründung werden hier 20% aufgeschlagen?
Das hinterlässt bei mir persönlich schon den ersten komischen Beigeschmack, zumal Audi die Ersatzteile noch wesentlich günstiger einkauft, als z.B. eine freie Werkstätte.
Zur Kalkulation selbst:
Ohne zu wissen, welche Stundensätze hier aufgerufen wurden, komme ich mit meiner offiziellen Kalkulation (Audatex, also das was der SV auch verwendet) auf grob 6.000€ netto.
Da hab ich einen neuen Scheinwerfer, Kotflügel sowie Alufelge mit rein genommen.
Wobei der Scheinwerfer als Ersatz echt schon grenzwertig ist, eine Beschichtung ist grundsätzlich möglich und mit zertifizierten Mitteln auch erlaubt.