Absolute Top :nummer1: . Der IV R32 ist mein Traumwagen. Der Sound ist einfach nur schön :musicextreme: ... Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß.
Danke!!! Spaß hab ich mit ihm ohne Ende!!! :nummer1:
Absolute Top :nummer1: . Der IV R32 ist mein Traumwagen. Der Sound ist einfach nur schön :musicextreme: ... Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß.
Danke!!! Spaß hab ich mit ihm ohne Ende!!! :nummer1:
Der R sieht mal echt geil aus!
In blau mit perfektem Tiefgang und wunderschöne Felgen!!!
So wie R da steht... genau mein Ding!
Hast du echt geil gemacht!
Danke!!!
Ja, der Sound verursacht bei mir jedes mal wieder Gänsehaut!!!
Auch technisch fährt R sich wie ein Neuwagen!
Das ist echt alles unglaublich...
alter schwede, ist das geil...
willst du uns auch genauer verraten, wie man an so ein schmuckstück rankommt bzw. was man dafür noch auf den tisch legen muss?
Ich hab ihn bei Mobile gefunden. Der war gerade 1 Tag im Netz. Ich war der erste Privatkäufer der anrief
Flugticket gebucht für den darauf folgenden Samstag. Somit war R für mich erstmal reserviert
Der Preis war für diesen Zustand und Laufleistung mehr als fair!!!
Die Historie ist einfach unglaublich!!! Alles wurde regelmäßig gemacht und ist belegbar.
Aber wirklich alles!!!!!
Preislich steht eine 2 vorne...
Golf 4R32 im Traumzustand!
Mit Originalen 21tkm auf der Uhr...
Unverbastelt im Neuwagenzustand!!!
Ich hab ihn letzte Woche aus München in den Norden geholt :ahahaha:
Absoluter Glückstreffer!!!!!
Zum A45AMG
Leistung und Fahrdynamik wir bestimmt super sein!
Aber von der Optik???
Ich konnte oder musste schon das eine oder andere mal in einem A250 Sport Edition platz nehmen.
Also mein Geschmack ist es überhaupt nicht!!! Diese riesigen runden Lüftungen... Das frei stehende Navi... Bääää
Und von außen sehr gewöhnungsbedürftig!!! Beim Heck haben sie wohl ausnahmsweise mal von den Japanern geklaut!!!! Bäää
Beim Golf 7 ist das Heck bis jetzt zwar auch nicht das schönste... aber sobald die R Version kommt, sieht das bestimmt auch ganz lecker aus! Hoffe ich
Sieht echt sehr gut aus!
Besonders gut gefällt mir das Schwert an der Frontlippe!!!
Sehr schönes Gesamtkonzept!
Von wann bis wann geht denn das Treffen? Uhrzeit technisch? :question: