Beiträge von G4R32

Absolute Top :nummer1: . Der IV R32 ist mein Traumwagen. Der Sound ist einfach nur schön :musicextreme: ... Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß.

Danke!!! Spaß hab ich mit ihm ohne Ende!!! :nummer1:

Der R sieht mal echt geil aus! :thumbup:
    In blau mit perfektem Tiefgang und wunderschöne Felgen!!!
    So wie R da steht... genau mein Ding!
    Hast du echt geil gemacht! :thumbup:

alter schwede, ist das geil... :love::thumbup:

willst du uns auch genauer verraten, wie man an so ein schmuckstück rankommt bzw. was man dafür noch auf den tisch legen muss? :)

Ich hab ihn bei Mobile gefunden. Der war gerade 1 Tag im Netz. Ich war der erste Privatkäufer der anrief :)
    Flugticket gebucht für den darauf folgenden Samstag. Somit war R für mich erstmal reserviert ;)

Der Preis war für diesen Zustand und Laufleistung mehr als fair!!!
    Die Historie ist einfach unglaublich!!! Alles wurde regelmäßig gemacht und ist belegbar.
    Aber wirklich alles!!!!!
    Preislich steht eine 2 vorne...

Zum A45AMG

Leistung und Fahrdynamik wir bestimmt super sein!
    Aber von der Optik???

Ich konnte oder musste schon das eine oder andere mal in einem A250 Sport Edition platz nehmen.
    Also mein Geschmack ist es überhaupt nicht!!! Diese riesigen runden Lüftungen... Das frei stehende Navi... Bääää
    Und von außen sehr gewöhnungsbedürftig!!! Beim Heck haben sie wohl ausnahmsweise mal von den Japanern geklaut!!!! Bäää

Beim Golf 7 ist das Heck bis jetzt zwar auch nicht das schönste... aber sobald die R Version kommt, sieht das bestimmt auch ganz lecker aus! Hoffe ich ;)

Sieht echt sehr gut aus!
    Besonders gut gefällt mir das Schwert an der Frontlippe!!!
    Sehr schönes Gesamtkonzept!

Sieht echt super in dem silber aus!!!
    Und die BBS CH sind eh die schönsten!!!!!!!!

Hast eine sehr gute Wahl getroffen!
    Viel Spaß beim fahren ;)