Beiträge von vcds-red

UPDATE:

die Liste wird wieder eingestampft!!!!!

Begründung:
    Ich mach's kurz...Bedanken darf man sich bei einigen Usern (hier und in anderen Foren)
    die ein freiwilliges Engagement nicht mehr zu würdigen wissen. Angefangen von blöden Sprüchen,
    Verlangen bis hin zu Drohungen ist alles dabei! Und DAS brauche und will ich mir in meiner
    knappen Freizeit nicht geben!
    Ich weiß das betrifft wahrlich nicht alle, und ich danke allen die das Vorhaben unterstützen wollten;
    ABER meine Entscheidung steht fest!!! Ob überhaupt für andere weiter codiert wird weiß ich momentan noch nicht; das wird die Zeit zeigen!

Ich bitte da um Verständnis!

gruss alex

Hallo an alle Codierer...

ich habe mich mal aufgemacht eine neue VCDS-User Liste für Deutschland zu erstellen.
    Hintrergrund ist das es nur 2 wirklich große Listen gibt, wobei die eine nicht wirklich gepflegt wird und die andere nur aus aktiven Nutzern des MT-Forums besteht!
    Allerdings wissen wir alle das es einige User mehr gibt die mit VCDS oder VCP oder ODIS arbeiten, und nicht bei MT angemeldet sind weil für viele dieses Forum einfach zu
    groß und unübersichtlich ist! Daher der Versuch einer neuen, Forenübergreifenden Liste.

Wer sich also in die "neue" Liste eintragen möchte, den bitte ich mir eine PN zu schicken mit Angabe von PLZ und vorhandenem Interface.
    Oder auch eine eMail an
    vcds-red@arcor.de
    (keine Antworten hier im Thread bezüglich Eintragung, da ich nicht jeden Tag hier in diesen Thread schaue!!! Also bitte NUR PN oder eMail)
    Alle die sich auf diesem Wege eintragen lassen, können sich auch irgendwann, wenn Sie mal mit Codierungen aufhören wieder austragen lassen, damit nicht dauernd unerwünschte Anfragen per eMail
    kommen.

Momentan ist es natürlich eine kleine Liste, die mit der Zeit und Eurer Beteiligung hoffentich immer weiter wachsen wird! Also helft mir bitte dabei damit immer mehr User von einer großen Karte
    als Übersicht profitieren können, und somit auch jeder einzelne von uns ;)
    Daher würde es natürlich schon viel helfen wenn sich die hier im Forum befindlichen VCDS-User melden um die Liste schnell zu füllen.
    Ihr könnt die Liste auch verlinken, bekannt machen etc.
    Die Liste ist künftig erreichbar unter folgendem Link:

VCDS User Liste Deutschland

Auf gutes Gelingen,

gruss alex

schöne Tiefe hast du jetzt und die Farbe ist eh die geilste !! Echt sehr schön...aber habe ich dir glaub ich auch im GTI-Forum schon gesagt ;)

im GolfVIGTI Forum gibt es einiges darüber...es liegt wohl an einem "älteren" Steuergerät (glaube nur die ersten im Golf6 verbauten), wo es noch ging! Bei den neueren bzw aktuellen Stg ist dies nicht mehr möglich!

einfacher ist es das komplette Teil oben raus zu nehmen, und nicht nur die Umrandung der Lecuhten! Gibt es bei MT genug Anleitungen zu! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es 5min arbeit ist die LEDs dort zu verbauen ;)

hi. Ihr musst nach dem programieren in den MFA menu licht und sicht gehen und einmal auf werkseinstelungen klicken danach klappt es mit 4 oder 5 mal blinken.;-)

LG

richtig, so sieht es aus! Wobei ich einem anderen User hier zustimmen muss...man manchen funktioniert es auch ohne die MFA auf Werjseinstellungen zurück zu setzen ;)

pulsener, keine Ahnung ob du die Seite schon kennst www.rns510umbauten.de, kann dir den Thomas Zwank nur wärmstens empfehlen,
    hab dort mein Gerät gekauft, samt GPS Maus, neuester Software und die C-Version für knapp über 1000 Euro inkl. Versand.
    Er kann dir auch gleich alles codieren wie du es brauchst (Rückfahrkamera, Dynaudio etc.) Ruf ihn einfach mal an oder schreib ihm ne Mail,
    der hilft dir kompetent weiter.

Edit: Kauf blos kein Gerät aus ebay, die paar Öcken weniger sind den Stress nicht wert. :thumbdown:

ich hab meins auch beim Thomas gekauft und kann den Daumen nur hoch halten! Kann ich euch echt nur empfehlen!!! :thumbup:

warum sollte es nicht mehr möglich sein die SWRA zu verzögern? Wäre mir neu!

Auch das mit dem Komfortschliessen unnd Komfortöffnen ist eine neue Variante die ich hier höre. Soll das der ganz neue Stand von MJ2012 sein?!
    Kenne es nur so das die Fenster egal in welcher Richtung nur mit gedrücktem Knopf fahren. Find auch die Aussage sehr merkwürdig weil du was von Stg 46 erzählst wo das einzustellen wäre, es dieses Stg aber garnicht mehr gibt in den neuen Modelljahren, da alles im Stg 09 verpackt wurde!!!