Nächste mal bin ich auch dabei...habe es heute leider nicht geschafft....sind nur 20 km bis dahin
Beiträge von Speedline2013
-
-
Super bilder....echt klasse....
-
Moin....
Wir haben in einem anderem R forum beschlossen uns am 9.6.3013 am Möhnesee zu treffen...Bis jetzt sind es fünf Fahrzeuge....Weitere Daten wie Uhrzeiten und andere Dinge teile ich noch mit...Angedacht ist das man sich vielleicht vorher trifft an der Autobahn und zusammen ne kleine Runde zum See fährt....Direkt am Wasser sind dann Bootfahrten oder andere lustige Dinge möglich oder man sitzt einfach zusammen....Vorschlag war dann noch auch zu Grillen...Aber wie gesagt alle anderen Daten werd ich noch mitteilen...Also wer bock hat führt einfach die Teilnehmerliste fort....GrussSpeedline2013
-
Also von euch niemand dabei?
-
Danke für die freundliche aufnahme hier... Fotos kommen noch ...
-
Hi ENEMY könntest du mir das gutachten zu kommen lassen? Gruss
-
Kein problem... bin auch froh für jeden tipp....
-
HI.... Ich bin Michael und fahre seit einem Jahr nen Schwarzen R als drei Türer.... Mein AUto ist mein Hobbie und so sind schon ein Paar sachen gemacht worden.... Ich habe die schrecklichen Kennzeichenhalter entfernt und die Kennzeichen angeklebt..Dann die VW zeichen Schwarz matt gedipt...hinten die roten Katzenaugen in der Stoßstange schwarz foliert....ein paar Codierungen wie ein piepen beim auf und abschließen...scheibenwischer hinten ausprogramiert und das TFL am Tag ausprogramiert...Radioblende und Klimablende in Klavierlack spritzen lassen... Dann hat er im April ein H&R tiefe version bekommen und dem entsprechend auf 225/35/19 umgerustet...Vom Motor war er bei SLS in Kassel und wurde gechipt und hat nen anderen Luftfilter bekommen.. So genug geredet..... freu mich auf das Forum hier... Gruss Micha
-
Hallo Leute.... Wir haben vor ein kleines Treffen in Münster zu machen....Aus einem anderen Forum ist schon der ein oder andere dabei...12 Uhr währe treffen auf der Autobahn da wird eine Kleinigkeit gegessen den Burger geht immer.. Und dann gehts nach MÜnster in die Stadt an einem Platz wo man gesehen wird...;-)
-
hi....Ich ahtte das gleiche problem mit dem H&R tiefe version...ich habe auch auf 225 reifen umgebaut... das hilft... kante umlegen und ziehen ist total schwer weil das blech eh schon so dünn ist ... höchstens nen cm sonst reist er... und du musst alle vier reifen neu machen ... weil du nen Allrad fährst ...225 vorne und hinten 235 darfst du nicht... gruss