Beiträge von Capton R

Erst einmal ein großes DANKE an Ralf und seine Söhne! SuperOrganisiert! Und auch immer wieder beeindruckend wie man auf die Karte auf Naviund aufs Handy (Google Maps) schauen kann wen man durch den halben Wagengeworfen wird xD.
    Dann noch ein Dankeschön an meine Gruppe es hat sehr vielSpaß gemacht mit euch! Bin mal auf die Videos Gespannt :)
    Ich Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!!

Hallo zusammen,
    freu mich schon auf Sa.! Auto wird morgen aus NRW geholt undhoffe das alles auf Anhieb passt. Mal sehen wie er sich dieses Jahr ohne DSGdafür aber mit einer ordentlichen Bremse schlägt :)) Für mich der Perfekte Startin die Saison. :)

Also ich wäre auch wieder dabei. Hat sehr viel spaß gemacht letztes Jahr :)

1. Ralph (alf007)
    2. Sven (R-ster)
    3. Marcel (Lermac)
    4. Thomas u. Steffen (RiTzi310)
    5. Marcel (NOS)
    6. Andreas (Wireflyer)
    7. Stefan (sTTefan)
    8. Dominik (Gurero)
    9. Michael (MischiMischi)
    10. Jens (Kumpel von MischiMischi)
    11. Jean-David (R-Ger)
    12. Christoph (Superhase84)
    13.Florian (Arsonist89)
    14.Thorsten (Capton R)
    15.

Grüße Thorsten

Hallo alle zusammen,
    erst einmal möchte ich mich auch noch mal an dieser Stelle bedanken für die herrliche Tour, die perfekte Planung und all die Mühen die ihr auf euch genommen habt. DANKE! Mein R32 ist der Blaue mit der "noch" sehr kleinen ausbau Stufe und "nur" 400Ps also keine 550 oder ähnliches, sonst hätte meine Serienbremse auch definitiv die grätsche gemacht! Der andere schwarze R32 war von einem Freund ( http://www.rm-performance.de/Referenzen-Diagramme/ ) und mit der oben angesprochenen größeren Leistung. Es würde mich auch sehr freuen wenn es nächstes Jahr wieder möglich ist eine solche Tour zu Starten! Super auch wie es mit meinem Beifahrer geklappt hat der uns sicher ans Ziel geführt hat.
    Freue mich schon auf nächstes Jahr! :)

Habe Letztes Jahr die Tour leider verpasst. Habe mich dann
    so geärgert das ich die herrliche Tour kurzerhand einfach nach gefahren bin :) Danach stand fest nächstes Jahr wenn es den wieder eine geben sollte bin ich dabei
    und dann fällt das Datum auf Rock am Ring :( Ich werde die Tour aber auf jeden
    Fall wieder nach fahren! Verdammt schade :(