Beiträge von Hoffi1300

hi

habe mein r jetzt auch auf mobil 1 new life 0w40 umgestellt mit fester codierung, jetzt ist mir aber aufgefallen das die öltemperatur mehr schwankt als vorher mit 5w30

z.b stehe an der Ampel 60 grad beim anhalten geht dann im stand auf 65 grade fahre dann wieder los und dann geht die Temperatur wieder auf 58 grad runter ? :shock:

wie ist das bei euch mfg

Hi

War heute beim freundlichen laut Aussage des Meisters und des Schlossers Kreuzgelenke und hardyscheibe alles ok nichts festzustellen an der Welle der Meister hat die Vibration auch gemerkt wenn man nicht drauf achte merkt man es eigentlich nicht meinte er

Mir ist auch aufgefallen das es auch am Kopfstützen Ende von beifahrersitz merkt ( ms sitze ) was kann man noch tun Welle ausbauen und ohne fahren ? Keiner weiter das Problem :(

hi

nee aga ist alles original, ist auch besser geworden seid dem ich die sommerräder drauf habe, haben die winterräder dann mal auf einen anderen golf drauf gemacht da hat man nix gemerkt war aber nur ein fwd verstehe ich nicht so ganz, warum man das im r mehr merken soll ?

hi leute

hi habe das Problem das bei meinen r die mittelarmlehne vibriert was langsam anfängt mich zu nerven

hat jemand von euch eine Idee von was das kommt oder was man dagegen machen kann

hat das Problem noch jemand

mfg danke schonmal für die antworten :yeah:

hi

glaube kommt auch von meinen Airbag hat auch ziemlich spiel im Lenkrad, kannst noch mal genauer sagen was und wo du was gedämmt hast und was für Schaumstoff du verwendet hast

mfg

hi Leute

bin seid drei Wochen Besitzer eines 6R und mir ist folgendes aufgefallen bei mir, weiß nicht ob ich das so richtig beschreibe und zwar merkt man extrem die Fahrbahn Beschaffenheit in Lenkrad selbst auf einer scheinbar graden Straße merkt man jede kleine Unebenheit bin heute mal ein Test stück gefahren erst mit n R und dann mit einen Passat 3c bei den man fast nix merkt

und jetzt wollte ich mal wissen ob das bei euch auch so ist danke schonmal für die antworten

mfg