schwarzeR mit M RR 1991 auf Ecke Englschalkinger/ Cosimastr. am 02.05. so kurz nach 17h, ich selbst war mit GTI unterwegs
Beiträge von R_würdig
-
-
gestern Abend, Golf 7R auf Föhringer Ring in Muc :loveyou: "WOB AW 194"
leider nix vom Sound gehört :music: ...hhhm, vll wusste der Fahrer gar nix von sein Glück??? :patsch:
-
schwarzer R in Muc "M JZ 2907" auf der Englschalkinger Str.
...naja, ok, war schon am 17.04., war einfach zu faul es hier einzustellen :yeah:
-
gestern auf der Englschalkinger in MUC geparkt: weißer Rocco "GÖ MB 825" :ahahaha:
...a bisserl dreckig war er scho, aber gut, kam ja auch von weit her :assi:
-
in München auf der Montgelasstr. gesehen: schwaRzen 7er "M-VW 7300"

-
gestern, 21.01., im Arabellapark München um 19h R gesichtet: M-YY 5599 5trg. grau
:ahahaha: -
zum Beitrag von DNA:
"Grade auf RTL2 Privatdetektive im Einsatz.
Golf 6 R grau , rote Felgen, rote OZ Aufkleber auf der Scheibe hinten.
Hat da jmd ausm Forum mitgespielt ?"
Respekt!
Kann ich mich "pulsener" nur anschließen! Da hat jemand ordentlich Eier in der Hose, oder auch nicht *lol* :nummer1:
-
gestern 15,30h auf der Einsteinstraße (Richtung mittleren Ring) in München:
5trg. rising blue EBE-OF 8
rrr, geiler Sound :musicextreme: und meiner schläft grad *seufz*
:crying: -
ist zwar schon ein paar Tage her, aber egal:
am 29.10.13 um 14,22h mit "M SW 6364" in grau auf der St. Bonifazius Str. in München gesehen :ahahaha:
Gruss Denny
-
Heute gegen 14,30h auf der Denninger Str. in MUC ein schwarzeR 5Türer geparkt mit FFB VW 270 :w00t:
-
...eben in Muc auf der Klingsorstr., vor dem Tengelmann:
ein schwarzeR "MB LL 700" mit 5Türen und Titan-Tallas :ahahaha:
-
Hey Leute,
anbei mal Bilder von meinem R, habe die Zeichen auch folieren lassen.
Ja, in den Kanten kam der Folierer (oder Wrapper *lol*) nicht richtig rein= dort schimmert noch schön das Chrom..
(hat er mir aber schon vorab gesagt)
Ansonsten war der Preis vorn und hinten je 10,-€ (ohne Trinkgeld), also bin ich mit nen Zwanni gut bei weggekommen. Ich hab mir gesagt bei dem Preis kann ich nix verkehrt machen, im Notfall reiß ich es wieder runter. Habe es jetzt seit mitte Juli, hält und sieht allemal besser aus als das auffällige Chrom! Beide Zeichen waren beim folieren angebaut, wollte er sogar so haben.
Nadann, das mal von meiner Sicht aus.
Grüße, Denny
P.S.: R war an dem Tag etwas schmutzig :wasp:
-
Gestern 06.08. gegen 21h auf der Kreuzung Johanniskirchner Str. in Muc, dunkleR mit 5 Türen und "M HM xxxx" ... Die Zahlen konnte ich leider nicht mehr erkennen, irgendwas 4stelliges mit 4...
Bin rechts abgebogen und hab kurz gehupt :yeah:
-
Ich kann mir schon fast denken, wer das war
Tippe mal auf nen Kollegen ausm Nachbarforum.Dann grüße mal bitte Deinen Kollegen nett von mir

-
:smalleyes:Heute in MUC, schwarzeR mit Kennzeichen "M RR .." mehr konnte ich leider nicht erkennen, war beim Vorbeifahren auf der Cosimastr.:smalleyes:
-
Eben in MUC auf der Ifflandstrasse geparkt "HA W 2011" .. Ein rising blue, wie meineR .. ach :winki:
-
Heute im ALEXA in Berlin schwarzeR mit B CZ 586 und Schalen :woot:
lieben Gruß, Denny
-
..auch wenn der Beitrag schon ein paar Tage alt ist,
auch von mir die besten Glückwünsche,
vg, Denny :yeah: