Das ist für mich der schönste! 😁
Beiträge von DimiR
-
-
Ja vorher shon! Habe jetzt aber das ventil ers, und das gfb montiert und jetzt flatterts auch beim shalten und bremst auch irgend wie ab, wie beschrieben von foupo80, und bei vollast immer noch das selbe, nocht so extrem aber wie vorher!
-
Hallo leute!!
Wo kann ich diese box bestellen? (Komme aus der schweiz)
Ich weiss ihr schreibt etwas vom mft aber muss man dort tel. Best?
Danke -
Und warum soll ich die einte federn raus nehmen?
-
Hallo
Habe das gfb bestellt und montiert, das (zwitschern ist leiser geworden aber teilweise noch da,
Und das wo foupo80 vom gti forum gepostet hat , das es beim d modus beim shalten ein flattern, abremsen , habe ich auch jetzt!!
Werde ein originales bestellen und einbauen! Bin nicht zufrieden mit dem gfb.
Gruss dimi -
Ja ein video kann ich schon machen, aber ich weiss nicht wie ich es hier drauflade!
-
Soo habe das suv ers. Das gereusch habe ich immernoch! Also so bald ich 1,5 bar habe und unter vol las bin komt es, das zwitschern! Kann das sein, das er so den druck reglet, das er bei 1,5 bleibt?
-
Aha, ja habe ich, müsste nicht die diagnoselampe leuchten?
-
In uster (schweiz)
Vcds?? Was ist das genau?
-
Hmmm, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher!

Ich werde morgen das suv ers. Sollte morgen kommen, wen das gereusch noch da ist, dann muss ich wol zum tuner!
Also meine software hat turboperformance gemacht. -
Aber das ist wider etwas anders oder? Das ist nicht das schubumluftventil?! Oder?
-
Danke sebastianR für den hinweiss!
Habe es jetzt einbezahlt und neu bestellt dan bin ich mir sicher.
Weil der ander hat sich auch noch nicht gemeldet und ich brauche das ding!😁😁 -
Danke axel!
Hab dem mal geschrieben, komme aus der schweiz hoffe das es klappt, und das er sich meldet!Gruss
-
Wo kann man die kaufen? Und wie meinst du das gegen ein originales ers? Das meins def. Ist?
Habe es gefunden und bestellt!!!
super danke!!! -
Hallo zusammen!!!

Habe jetzt bei meinem R die vorkats weg und 200zeller kat drin, ansaug HFI Gen.2 Plus
softwareoptimierung, und benzinpumpe von turboperformance.
Einen Ladedruck von 1,52 barAlso die benzinpumpe wird nechste woche ers.
Meine frage ist wen ich beschleunige, also vollgass gebe fängt vorne ein ventil an zu reglen, es tönt wie ein zwitschern, also als würde es den druck rauslassen, ist das normal? Oder muss dort ein verstärktes ventil rein?
Weil ich habe das gefühl ich verlier leistung.Danke
-
Hmm nein ca 6500! Oder sehe ich das falsch?
Und das volle nm sind bei 3500 ca! -
Ja ist original! Eben abgasanlage wurde gemacht und apr carbonio!!
Und jetzt kommt noch die benzinpumpe und die optimierung und eventuel der llk!!Apr benzinpume
Apr optimierung
Und die turbo anzeige von apr alles eingebaut für 2500fr
Was mein ihr? Ist das ok? -
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imagelj7z3r9c0k.jpg]
-
So hatte heute mein R auf dem prüfstand!!!!
Verbaut ist di komplette abgasanlage ab turbo!!
Und apr carbonio
294 ps
440nmIch denke das ist ne gute basis zum tunen!
-
Hallo zusammen!
Ich möchte mein Golf R aufbereit!
Kw clubsport
Motorelektronik
LLKAbgasanlage wurde schon gemacht ab turbo ohne vorkat und mit 200zeller sportkat
Plus apr ansaugbox aus carbonHabt ihr irgend welche erfahrungen oder tipps zu den 3 produkte?
Mein ziel (wunsch) ist es so ca 360 ps
Oder was ich noch verbauen könnte?