Beiträge von Clubsport
-
-
Servus
Muss nun zum 2. Service. Diesmal möchte ich mein Öl auch selbst mitbringen. Nächste Woche steht ein Stufe 2 tuning für meinen R an.
bin ich mit diesem öl auf der sicheren seite? http://www.oeldepot24.de/mobil-1-new-life-0w-40-5-liter.html
speziel auch auf das Tuning gesehen.
mfg Jay
-
Servus,
komme auch aus idstein, wäre beim treffen auch dabei!
Feldberg hört sich sehr gut an !
-
dasselbe problem habe ich auch seit kurzem, ist bis jetzt 3 mal aufgetreten aktuell 15000km. wäre super wenn jmd. was dazu sagen könnte
mfg Jay
-
Bin schon seit längerem auf der Suche nach ein paar Felgen für meinen zukünftigen R. Bei meiner Suche habe ich einen Hersteller gefunden, der Replicas von mehreren Felgen herstellt . Habe aber noch nie was von dem gehört.
Die Felgen sehen sehr originalgetreu aus und der Preis sowie das Gewicht der Felgen sind auch gut! Es sollen sogar Teilegutachten vorliegen. Ich persönlich interessiere mich für die die BBS LM.
Hier mal ein Link.
Jetzt zu meinen Fragen:
- Kennt jmd. diesen Hersteller und ist er zu empfehlen? Oder hat jmd. schon Erfahrungen mit ihm gemacht?
- Kann bei diesem Preis noch eine gute Qualität der Felge vorhanden sein?
- Ist grundsätzlich von Replicas abzuraten?
GrußServus
Bestellt dort keine Felgen, wurde schonmal in einem anderen Forum diskutiert. Die gutachten sind gefälscht etc.
mfg. Jay
-
Ich glaube das wird den ein oder anderen hier ganz schön ärgern, wie auch mich!!
alles was dort zu sehen ist hätte ich gern im auto gehabt allein die Schalensitze in diesem Design total genial !
Danke VW,
-
Du musst auf jedenfall wenn du ein 3-Türer hast die hinteren Sitze austragen lassen, da die Pole nicht klappbar sind.
Die airbags können auch soweit ich weiß auscodiert werden.PS: die Sitze sind genial, hätte ich nicht die Schalensitze wären sie schon längst drin, sehr bequem und alltagstauglich!
gruß Jay
-
-
Hallo Leute
ich hoffe ich habs nicht überlesen oder so!?!? Bestimmt
Ich Möchte mir auch gern H&R Federn 20mm einbauen TOP
schleift da schon was mit den 19" Tallas ohne Spurverbreiterung?Nein
oder gibt es da probleme beim Tüv?Neingruss Martin
-
30 km entfernt von FFM * genauer gesagt aus idstein
-
Rechnet doch einfach im internet bei check24.de das dauert keine 20min / damit könnt ihr auch denn preis drücken bei eurer jetzigen Versicherung/Vertreter.
ich bin 21 und bezahle vollkasko (300/150 SB) 520€ im Jahr!!! bei der HUK-Coburg! ich hatte auch ein Angebot vom Versicherungsverteter über eine hohrende Summe von 1400€. Ich musste ihn tatsächlich laut auslachen als er mir das Angebot mitteilte
naja just my 2 cents
-
das denke ich auch!
denn keiner macht ein Thread auf und schreibt : mensch das dynaudio ist super und ich habe keine Probleme. ich denke es sind weitesgehend einzelfälle
Meins läuft auch ohne Problem
gruß Jay
-
Servus,
meiner ist auch Schwarz, Schalensitze (ist wirklich ein muss)
r wird im frühjahr matt / entweder schwarz ,rot oder orange steht noch nicht fest, dass kannste dir dann mal anschauen
-
sry aber augrund vom alter sowas zu beurteilen ist quatsch!
natürlich gibts da draußen jede menge bekloppte dennen ich ein solches auto nie geben würde, die gibts aber in allen altersklassen (wahrscheinlich mehr bei den jüngeren) aber ich denke man kann nicht alle über einen kamm scherren da enorm viele punkte da eine rolle spielen ( Reife, Verstand, etc,) und nicht über PS / gefahrene km = Unfall/Tod
ich bin einer der in die zielgruppe von dir passt , hab etliche Trainings hinter mir besitze die ein oder andere Lizens und hatte noch kein auto unter 300PS jetzt kommt das beste: Kein unfall oder sonstiges
PS: sobald es sowas für Alkohol,Drogentest gibt.... bin ich auch für eine Art-Fingerprint-Codekarte !
-
Volker
ich hab meinen auch nicht reseten lassen so ist es Perfekt.
hab das eben auch in einem anderen Beitrag erwähnt
gruß
-
keiner einen plan?
-
servus
hab jetz die leds bekommen alles top und auch beschriftet verpackt.
ich hab jetzt teilweise alle getauscht jedoch bräuchte ich noch infos für den ausbau der lampe
im Handschuhfach
fußraumbel.
spiegelbel,ich möchte den schönen R nicht verkratzen deswegen bitte um Tipps
achso die Led´s sind genial! (innenleuchten oben)
gruß Jay
-
ein tuner kann auch nicht mehr PS rausholen als der lader hergibt und da ist bei 340 PS +- 5PS schluss
und eine 89mm bei orig- lader ist schwachsinn . das lohnt sich erst ab 400ps,
bei orig-lader reicht eine 76mm anlage dicke !
gruß
-
preis ? rothe ist normal preislich höher !
-
@matouv klappts jetzt?
gabs da Änderungen zum 2011er modell bei den Steckverbindungen?
oder sollten sie beim 2011er modell auch passen?möchte gern bestellen:
http://www.blauertacho4u.de/pr…htung-OEM-VW-Golf-VI.html
mfg Jay