Beiträge von manuOR8

Hay Leute,

kennt einer von euch eine gute Adresse für Lackaufbereitung und Versiegelung im Saarland und naher Umgebung ?
    Hab zwar schon einige Firmen gefunden, aber hab da keine Erfahrungswerte, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und was empfehlen.

gruß

Jaa das werden diese Gegengewichte sein, da hat dann die Kardanwelle angefangen zu schlagen oder so, kenne mich da auch nid so genau aus :D hoffe dann mal für dich, dass sie den Fehler finden und du nicht das ganze Theater hast wie wir damals

Wenn die Frequenz des Zitterns höher/niedriger ist als die Lauffrequenz der Räder könnte es wirklich die Kardanwelle sein, beim A4 von meinem
    Vater hat damals was mit dem Getriebe mit Gegengewichten nicht gestimmt, 3 mal Werkstatt und immer wieder aufgetaucht--> Auto gewandelt
    Ps: bin übrigens mal nen R probegefahren, der hatte nen Schlag an der Kardanwelle, da hat die Mittelkonsole leicht mitvibriert, vielleicht auch mal darauf achten

Gruß

Hatte genau das gleiche Problem bei meinem Scirocco mit Dynaudio. Bin zu meinem Händler und hab ihm das Problem beschrieben und bin auch ne Runde mit ihm gefahren, mit Musik und auch ohne Musik.
    Lösung kam dann am nächsten Tag ---> Lautsprecher wurde ausgetauscht auf Garantie, Problem gelöst :thumbup:

gruss

also auf der seite von revozport ist das Teil mit 599$ angegeben, wären umgerechnet also rund 460€ … is nur die Frage wie die Preise hier dann aussehn :D

Hat jemand ne Idee wann die Revozport Teile in Deutschland verfügbar sind ? Habe irgendwo gelesen dass da was im Gange sei.
    Wenn das allerdings noch ewig dauert würde ich eine von Kerscher mitbestellen

War ein Messefahrzeug von meinem Händler, ist ein Golf R Individual, laut Aussage vom Händler ist der von der R GmbH umgebaut (Vollleder Schalensitze mit weißen Nähten, blaue Bremsanlage, Titanfarbene 19" Talladega und eben das Oryxweiß). Mehr weiß ich da auch nicht :D
    Die Stopfen sind ja nur Übergangslösung, werde die Stoßstange wohl im Frühjahr zum Plastikschweißen bringen bzw ne neue ohne die Löcher bestellen, weiß ich noch nicht genau

Hallo,
    habe jetzt seit etwas mehr als 1 Monat meinen R und bin auch voll zufrieden damit…der einzige Dorn im Auge war die Kennzeichenträgerplatte.
    Nach längerem Überlegen habe ich es dann gemacht wie einige meiner Vorgänger und habe die Platte abgemacht und die Löcher mit Möbelstopfen verschlossen.
    Nachdem ich mehrere Lacke an den Stopfen ausprobiert habe ist uns dann aufgefallen, dass es am besten unlackiert aussieht (stopfen in weiß,Fahrzeug Oryxweiß Perleffekt)
    Hab hier mal noch 2 Bilder für euch.
    Schönes Wochenende noch allerseits