Heute am Großglockner den Golf 7 R Kombi gesichtet. Der neue Passat und einige andere Fahrzeuge waren auch dabei.
Muss sagen der R Kombi sieht verdammt gut aus. Gefällt mir fast besser als der normale R.
Beiträge von leon115bp
-
-
Hab 380€ dafür bezahlt. Einbau war inklu aber was das System tatsächlich kostet kann ich nicht genau sagen.
-
Für mich persönlich einfach die beste Lôsung. Wenn man will kann vor der Fahrt gewählt werden ob Klappe zu oder offen.
Ehrlich gesagt könnte diese Variante von VW ab Werk sein.
-
Ja genau. Wird dann auf jedes Fahrzeug angepasst.
-
Wenn ich richtig Gas gebe dann wird die Sport Taste gedrückt und fertig. Ansonsten einfach auf Normal.
Die Offiziellen Preise am besten direkt bei Leib Engineering anfragen. Der Einbau hat bei mir 1 1/2 Tage gedauert. Aber da war die programmierung inkl. ist praktisch noch ein Prototyp. Die box kann frei programmiert werden.
-
Bin gerade von meinem Ausflug aus Deutschland zurück.
Habe mir von Leib Engineering eine Klappensteuerung über Can bus einbauen lassen.Die Steuerung wird über den DCC Knopf geregelt.
Comfort klappe zu
Normal Serie
Sport Klappe offenDCC ist voll funktionsfähig
-
Hallo
du kannst die Teile (Bremse, Ansaugung usw.) bei goapr.de beziehen.
-
-
Ja ist mit Klar Lack überzogen.
-
Hy
Bin bereits bei Kerscher Tuning gewesen und hab mir eine Spoilerlippe/Schwert anpassen lassen. Ist leider im Moment noch beim Modellbauer da das ganze nicht so easy zum gestallten ist. Wird vom Design ähnlich wie die vom Rocco X Concept. Nächste Woche soll sie angeblich fertig sein