Spoiler-Alarm!
Zu viel lecker-Essen und gute Laune....
Beiträge von LaRa
-
-
tussionair
#projektderbleibtserie
#allradregelt -
Ich durfte ja schon hautnah erleben, wie die Lara fährt, das passt schon.
Aber dennoch verwundert es mich ebenfalls, dass sie mit der Serienbremse keinerlei Probleme hat (wenn auch mit Upgrades), selbst auf GP-Strecken nicht.
Ich bin die GP Strecke am Ring jetzt noch nicht bei über 30 Grad gefahren, finde die ja eh voll langweilig, aber auf der NOS bei teils über 33 Grad hatte ich keinerlei Probleme. Aber ganz ehrlich, bei diesen Temperaturen macht es eh wenig Spaß zu fahren und da bin ich nicht mehr als 5-10 Runden gefahren.
-
Und auch Rundstrecke kein Problem.
-
Wie gesagt, originale Textar Bremsscheibe mit Endless MA45B hält brav runden bis zu 7:40-7:50 auf der Nordschleife aus. Wechsle halt immer alles tutti kompletti. Scheiben kosten ja nur en Appel und en Ei.
-
" Ich hab aktuell pro Runde 3,21 € bezahlt. Bei mir lohnt es sich "
das bedeutet auch dass Du 12900,-€ gespart hast - so kommt man zu Kohle *lool*
Ich korrigiere: 3,16 €
Ich werd mit das Kärtchen auch die Tage bestellen.
-
Ich hab aktuell pro Runde 3,21 € bezahlt. Bei mir lohnt es sich
-
Man munkelt 2200 €
-
Ihr mit eurem Wetter
Beschde Adresse für zum gucken nach die Wetter in die wunderhübsche Eifel
-
Des passt, ich reserviere einen Tisch für 10, zur Not kann man die Anzahl ja immer noch ändern
Ist am Ring
1. Superhase84
2. Johnny
3. chRis5
4. Louis
5. maody66
6. ckr
7. soundy
8. murdock
9. LaRa
10. EA-Tec
11. NOS (+2 Begleitpersonen)
12. ChrisCarPics
13.Will dazu auch was Essen:
1.2. LaRa mit´m Felix
3. Superhase84
4. EA-Tec
5. ChrisCarPics
6. NOS
7. NOS 1. Begleitperson
8. NOS 2. Begleitperson -
Ich habe einen Integralhelm von Bell. Habe fein bei Sandtler eine Anprobe gemacht und bin froh, ein paar mehr Euronen investiert zu haben. Mein Helm ist relativ leicht und mit H.A.N.S. Clips ausgestattet. Wusste allerdings bei der Anschaffung, dass nächstes Jahr der ein oder andere RCN Lauf ansteht, daher direkt diese Variante.
-
Huhuuuu Chris
@Superhase84
Ehm, ey OPA. Da du ja dieses Treffen ins Leben gerufen hast, meine Frage an dich: Soll ich mich noch um nen Tisch für abends futtern kümmern? Wenn ja, wer hätte Interesse? -
Ich fahre eine Textar BS. Passt, wackelt und hat Luft. Zudem sehr erschwinglich.
Was ich von Zimmermann halte? Abstand
Die Scheibe von Textar wird im Alltag ähnlich gut funktionieren, wie auf der Nordschleife. Da gurke ich zeitenmäßig bei 07:40-07:55 im Schnitt rum und hat brav 250 Runden mit entsprechendem Belag gehalten.
-
#projektderbleibtserie
Viel Spaß mit dem neuen Gerät
-
Ich hatte keinerlei Probleme mit der Eintragung, 11 mm vorn und 5 mm hinten.
-
Ich bin die Verrückte, die nur auf der Strecke ist
Zur Not setz ich mir ne Yolo Cap auf
-
1. Superhase84
2. Johnny
3. chRis5
4. Louis
5. maody66
6. ckr
7. soundy
8. murdock
9. LaRaIch könnte auch mit Tristan von der Ventisette (https://www.facebook.com/27-Ventisette-1524892297813728/) quatschen, da könnte man auch als größere Gruppe nach den Touris aufschlagen
-
Tja Kinnas, Mutti ist zu doof hier Bilder einzufügen
Geht bei meinem wohl recht easy (2-3 Stunden Aufwand), da ich einen HS fahre. bei den DSG Modellen hängt wohl der Kühler im Weg...
-
Leider bin ich was doof, um hier mittlerweile Bilder hochzuladen.
Aber seit dieser Woche ist ein Käfig verbaut und eine Bremsenbelüftung ist eingezogen
-
Ich hab mein Auto bei Signdicate in Erfstadt folieren lassen, die haben auch das Design erstellt.