Beiträge von Golf6R_Philipp
-
-
Sooo, wollte mich auch noch einmal zurück melden..
Nachdem mein .:R vor ca. 3Monaten verkauft wurde, habe ich mir nun etwas neues zugelegt.
Bilder habe ich bei gefügt
Ein wirklich sehr sehr nettes Spielzeug. Der .:R war natürlich auch ein tolles Auto.
Da ich mein Privates Baby nun nur noch am Wochenende nutze, konnte es sowas werden :nummer1: -
Naja mein Alltagsauto, Touran, damit komme ich nicht hinterher xD Der Käufer holt ihn leider erst dieses Wochenende ab.. Mal schauen, wann ich was neues habe

-
Hi, ich muss leider absagen! .:R ist verkauft.. Tut mir leid. Viel spass euch !

-
Soo die neue ROAR Aga ist nun auch verbaut! Soundmäßig ist es einfach nur Brutal! Das kommt auf den Videos so nicht rüber... Übel übel übel, richtig lecker

-
Bitte mal Soundvideo posten
Bekomme meinen Roar ende nächster Woche!! Bin so gespannt

lg.
-
Ich glaube der Aufkleber wäre richtig cool auf dem schwarzen Dach gekommen
so Quer rüber oder so.. Lg. -
Das macht nichts, man kann ja auch mal schneller fahren

-
Ich schließe mich auch an
Bin auch dabei! -
Hey, der sieht ja fast aus wie meiner *.* Schönes Auto

lg.

-
Soo nachdem ich bei MTB war, und eine neue stärkere HD bekommen habe, ist hier das Ergebnis, ich denke das kann sich allemal sehen lassen ! Danke nochmal an euch MTB !!
-
Jaa ich denke

Vielleicht sollten wir dann, im Frühjahr, mal ne kleine Ausfahrt planen :biersmilies:
oder vielleicht könnte es ja mal wieder einen Stammtisch geben
Hier noch 2-3 Bilder von der letzten kleinen Ausfahrt ausn VW-R-Club..

-
Alles anzeigen
Zitat von »Golf6R_Philipp«
Aber es wird zu 95% daran liegen, da meine momentane noch original ist. MTB meinte auch, dass die Stufe 3 seit ein paar Monaten nicht mehr mit originaler Hochdruckpumpe rausgegeben wird ! Meines erachtens auch vernünftig.für das leistungsniveau der stufe 3 ist die orig. pumpe einfach nicht mehr geeignet.
ich kenne einige, die mit dem 2.0 TFSI leistungen um die 340ps fahren und vorher nie über eine stärkere pumpe nachgedacht haben. (weil der motor zumindest gefühlt ganz gut läuft)
erst nach dem einbau haben aber allesamt gemerkt, was da eigentlich gefehlt hat!
Hoffen wir mal , dass dann noch mehr geht
bin echt gespannt ob der Unetrschied extrem ist zu vorher, obwohl ich jetzt schon das Gefühl habe, dass er wie sau geht
1 Woche noch warten 

-
Hallo :alien:
Ja , bis jetzt sind wirklich nur die KAW Federn verbaut. Meiner Meinung nach reichen die völlig aus, optisch einfach nur top, und auch vom fahren her, finde ich sie ganz gut.
Da mir jetzt zum 3x mal innerhalb 8 Wochen den Fehler 'Spritgemisch ist zu Mager' o.ä. angezeigt hat, habe ich mich mit MTB in verbindung gesetzt und einen Termin wegen der Hochdruckpumpe geben lassen. Aber es wird zu 95% daran liegen, da meine momentane noch original ist. MTB meinte auch, dass die Stufe 3 seit ein paar Monaten nicht mehr mit originaler Hochdruckpumpe rausgegeben wird ! Meines erachtens auch vernünftig.
Ich bin gespannt, was dann auf dem Prüfstand noch geht. Lassen wir uns überraschen
diddi12121991: du wirst deinen R nicht mehr wieder erkennen :alien:
lg.
-
Soo Termin bei MTB gemacht, Dienstag 06.11 , um 10Uhr. Bekomme eine neue Hochdruckpumpe, da meine ja noch Serie ist,
bin sehr gespannt
-
Okay, danke ich schreibe ihm mal
lg. -
Hey ,
sorry dann muss ich mich nochmal verbessern,
Downpipe + Sportkat wurden natürlich von MTB verbaut, (Stufe 3)
der Endtopf ist NOCH Serie. :tot:Lg.
-
Hey Leute, seit einiger Zeit ist mal wieder meine Abgaskontrolllampe angegangen.
Das ist jetzt das 2te mal innerhalb von 6 Wochen. Bei der Fehlerauslesung bei VW
steht, Benzinzufuhr zu gering oder sowas ähnliches... Ich tanke nur Ultimate von Aral,aber auch öfters bei verschiedenen Aral Tankstellen, nicht nur der selben, oder könnte es am
Sprit liegen?! Oder könnten das die ersten
Anzeichen sein, dass meine Benzinpumpe den Geist aufgibt?
Mtb gibt glaube an, das man diese nach ca. 30t km wechseln sollte, solange es die originale ist.
Bei mir ist noch die Originale verbaut und ich habe jetzt knapp 28t km drauf.Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich weiter. Vielleicht hatte ja jemand schonmal
das selbe Problem.Lg. Philipp

-
Hallo,
nachdem ich mich hier im Forum erstmal umgeschaut habe, dachte ich mir ich stelle meinen Golf 6 R auch mal vor.Sonntags, ist meistens Waschtag, da ich das Auto unter der Woche nicht brauche steht er eigtl. 5Tage die Woche inner warmen
Garage :wasp:
Habe ihn jetzt seit ca. 7-8 Wochen, und bin mehr als zufrieden, hatte vorher einen Golf 5 R32 Kompressor, aber
der Leistungsunterschied ist BRACHIAL ! :nummer1: Und die Qualität und der Fahrkomfort, sehr sehr schön.Ich sage mal so, am Start, kommt sogut wie keiner hinterher.
Bin bis jetzt ein einziges mal mit Launch Controle gegen einen E60 M5 gefahren. 507 PS. Er konnte es nicht glauben
bzw. fassen. Es ist ein GOLF. Aber ich konnte es auch kaum glauben. Wahnsinn.
Ich war einfach Weg. 2-3 Auto längen und das bis ca. 140km/h ohne Probleme... Nagut wie auch immer, eigtl. bin ich mehr der ruhige cruiser. Aber war trotzdem ein
tolles Ereignis.Nun zu meinem R. Austattung, eigtl Voll, bis auf Navi.
Motor wurde von Mtb umgebaut, Stufe 3. inkl. DSG anpassung. Leider bis jetzt mit originaler Auspuffanlage und originaler
Benzinpumpe. Laut Prüfstand war der beste Lauf 343 PS. Ich habe das Auto so gekauft. Und muss sagen, WOW.
Bin sehr beeindruckt. Leistung Pur.
Und vom Zustand, ein Traum.Hier noch ein paar Fotos.
Liebe Grüße ! Philipp

-
Würde auch mal vorbei kommen
?! wann ca.?