Wegen fehlendem Interesse am Auto, und fürs in der Garage rumstehen is er einfach zu schade!
Soll ein R32 kommen, VR6
Beiträge von Method
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so lange nix mehr geschrieben hier, hab letztes jahr noch meine Edel01 AGA bekommen, demnächst sollte noch ein RCD510 folgen
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1. STG 09 (Bordnetz) auswählen
2. STG Lange Codierung -> Funktion 07
3. Byte 5 Bit 1 aktivieren, Bit 4 aktivierenzusätzlich möglich: DWA-Quittierung im Komfortmenü sichtbar machen
1. STG 09 (Bordnetz) auswählen
2.STG Lange Codierung -> Funktion 07
3. Byte 5 Bit 2 deaktivieren
astrein danke
Norman hat's drauf
genau -
Nein, das läuft nicht über die Hupe, klingt ganz dezent, ist nur ein leichter piepton und läuft über das Horn der Alarmanlage. Lass es dir programmieren und du kannst es dann auch über die MFA an oder ausschalten
sehr geil, das wollte ich hören!
hast du die Codierung zufällig parat? ansonsten muss man halt rumsuchen bis man es findet^^ -
Wirklich schönes Auto,ich habe den auch in Weiß aber mit Silberne Felgen.
Schade finde ich nur in Deutschland das alle das Nummernschild vorne in der Stoßstange haben und nicht wie wir in der Schweiz
im unteren Lufteinlass .So wirkt die Stoßstange besser.
da unsere Kennzeichen deutlich größer sind sieht das erstens ziemlich bescheiden aus, und zweitens ist die belüftung für den LLK dann extrem schlecht, daher hängt es oben
Sieht richtig!!!!! gut aus --- TOP --- :nummer1: :nummer1: :nummer1:
dankeHabe meinen mit der Nummer im Gitter bekommen, werde es sofort wechseln. Der .:R bekommt mit dem Nummernschild im Gitter keine anständige Luft. :arghs: --> Ganze PS Leistung nicht abrufbar.. :knot:
dito
sieht auch supi aus mit dem schwarzen Dach-mehr geht nicht!!!
vielen Dank, freut mich wenns gefälltjez mal ne Frage an die Experten, und zwar man kann ja beim Golf 6 R das chirpen codieren, jez meine Frage und zwar klingt das chirpen genauso wie die normale Hupe, oder macht es einen anderen pipston??
nen kumpel von mir hat das nämlich am Polo 6R GTI codiert, aber da hupt das dann immer wie die normale Hupe und man erschrickt voll und is auch übertrieben laut
würd mich über ne Antwort freuen
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Danke, freut mich wenns gefällt
Achso und es kamen noch 225er Reifen drauf, damit auch nix schleift!
Wer also Interesse an der originalen Werksbereifung hat kann sich bei mir melden, stehen zum Verkauf -
so mal abstauben hier..hat sich net all zu viel getan, kotflügel wurden gezogen und lackiert, dach is jez schwarz
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Tom von Edel01 meinte das die AU nur noch per Diagnose ausgelesen wird, und wenn kein Fehler auftaucht hat man die AU bestanden.
Edel01 verbaut nur 1 Kat, und macht das so das keine Fehlermeldung kommt...ist das so richtig oder bin ich aufm Holzweg? -
was sich mir jetzt aber nicht ganz erschließt, warum sollte man am R nicht verschiedene Reifenbreiten fahren können?
der R ist doch kein wirkliches allradauto, sondern schaltet sich doch nur zu wenn wirklich nötig, und wie oft kommt das vor?des weiteren stimmt der Abrollumfang auch bei gleicher Reifenbreite nicht, da sich NIE alle Reifen gleich abfahren, meine hinteren waren z.B. mehr abgefahren als die vorderen..und ich hab hinten auch noch -2,5 grad Sturz das es ja noch mehr verstärkt!
und jeder Reifen baut ja auch anders auf, sprich in 225er hankook hat sicher nen anderen Abrollumfang als ein 225er Dunlop?!
also nur wenn alle 4 Reifen komplett gleich sind, und sich alle komplett gleichmäßig abfahren, stimmt der Abrollumfang und das wird wohl bei keinem hier der Fall sein, daher bezweifle ich stark das die Haldex oder i-was anderes wirklich darunter leidet. -
Ich hab ja 4 x 235er Reifen drauf, aber die sind an der VA einfach viel zu breit zum tief fahren.
Daher dacht ich, ich kauf mir 2 x 225er und zieh die auf, aber leider muss ich ja alle 4 wechseln -.- -
Da wirds Probleme geben wegen dem Abrollumfang, der nie der ganz gleiche sein wird, da die Haldex da immer nachregeln muss und das ganz sicher nicht lange mitmacht.
Weitere (Nachteil-) Möglichkeiten: Die Reifendruckkontrolle, da auch die über den Abrollumfang "angesteuert" wird.
danke dir nochmal für die Bestätigung, werde mir dann wohl oder übel 2 weiter Reifen kaufen müssen *kotzwürg*
warum müssen auf dem .:R auch 235er Reifen sein -
darf ich hinten 235er und vorne 225er fahren? oder gibt das probleme beim Allradler?
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Wie Jez? Was ist mit Five Star?
Und JP hat jez ne eigene Werkstatt oder wie? -
hey don,
ja anfangs mocht ich das auch nicht..aber einmal mit der Tieferlegerei angefangen, will man immer tiefer und tiefer
RB-Styling kenn ich, aber ich überleg ob ich das VW-Emblem nicht einfach folieren lass..deutlich weniger probleme mit Steinschlägen -
danke, sicher net so schick wie deiner aber ganz pasabel würd ich das mal nennen
jup, das VW-Zeichen soll definitiv noch schwarz werden...und AGA mäßig wirds wohl ne Roar ab Kat -
Hallo .:R-Community,
jetzt stell ich mich und mein .:R auch mal vor
zu meiner Person: meine Name ist Shivan, ich bin 20 Jahre jung und im Moment noch in der Ausbildung (ab Dienstag hfft. nicht mehr
)
Zum Auto:
VW Golf R 2.0 TSI 4 Motion DSG
-Leistung 199 kW/271 PS
-Farbe Candy-Weiß
-Kilometerstand: 6.200 km
-EZ 04/2011
-1. HandAusstattung:
- 2 Zonen Klimaautomatik
- Sitzheizung
- GRA (Tempomat)
- Multifunktionsanzeige Plus
- Park Distance Control vorne u. hinten
- Multifunktionslenkrad
- Bi Xenon mit Kurvenlicht
- Fernlichtassistent Light Assist
- Elekt. Fensterheber
- Außenspiegel elktr. einstellbar u. heizbar
- autom. abblendbarer Innenspiegel
- DWA
- Mittelarmlehne
- 8 x 19" Talladega schwarz
- uvm..
Geplante Umbauten:
- RCD 510
- Gewindefahrwerk
- Dach schwarz folieren
- AGA ab Turbo + LeistungssteigerungGewindefahrwerk ist ab heute drinnen, wurde ein KW V2 made by gepfeffert.com
Termin beim Folierer hab ich auch schon für das schwarze Dachso jez mal Bilder von heute mit der neuen Tiefe, VA/HA 300 mm/290 mm
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lg Shivan -
Nen Bild wäre spitze, natürlich im verbauten Zustand
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Ja Roar ist auch mein Favourit, aber die sind halt auch bissi teurer!
Aber Optik ist auch für mich sehr wichtig :unsure: -
Gibt doch aber so gut wie keinen Zubehör-ESD den man nicht sieht, und der BN-Pipes ist doch kleiner als der Oroginale also dürfte man den nicht so krass sehen oder?!
Hab mit grad nen Anbebot von BN-Pipes machen lassen für den ESD ---> 1230 € inkl. Versand