Übersetzung ist vielleicht anders...aber wegen 7 Gang DSG beschleunigt er nicht viel schneller deswegen.
Die Zeiten sind doch eher normal für Stage 1 APR...DSG.
Gruß
Markus
Übersetzung ist vielleicht anders...aber wegen 7 Gang DSG beschleunigt er nicht viel schneller deswegen.
Die Zeiten sind doch eher normal für Stage 1 APR...DSG.
Gruß
Markus
Servus,
mein Pampersbomber (Passat B8 mit CJXA) läuft nun auch richtig gut Ca. 380PS/500NM. Engbarth Performance hat ihn gemacht (FTS Stützpunkt)
HJS EWG Downpipe, R600 Ansaugung, Inlet/Outlet/Schlauch VW Racing. 98er Sprit.
Auto hat leider ca. 1870kg mit Fahrer (90kg).
Bin sehr zufrieden. 11,5sec 100-200 korrigiert. Serie lag er bei 17,6sec korrigiert. Leistungsgewicht ist einfach nicht optimal Dafür platz!
Gruß
Markus
Hi, hat jemand Ahnung in welchem Erweiterten Messwertblock man sehen kann ob die Kupplung rutscht? Bzw. die wichtigen Daten wie Pumpendruck usw.?
Im 6er war das MWB 122...aber im MQB 7er ist das anders...
Gruß
Markus
Servus,
MQB Plattform wird Motorraum fast identisch sein. Ja, im 7R gibt's keine Standheizung. Daher ist das noch keinem aufgefallen....
Habe von HJS paar Bilder erhalten. Vielleicht versuche ich das mal mit der HJS downpipe...:-)
Einbauprobe haben die jedoch auch noch nicht gemacht. Serie hat meiner die gleiche DP (Teilenummer identisch) wie der 7R. Motorkennbuchstabe bei mi CJXA..
Gruß
Markus
Servus,
hat jemand hier eine HJS EWG Downpipe und kann mir mal ein Bild von oben machen. Vom Turbo runter fotografieren an der Downpipe entlang?
Ich fahre ein Passat B8 mit dem gleichen Motor. Jedoch ab Werk eine Standheizung verbaut und die Rohre laufen entlang der Spritzwand und meine BullX EWG Pipe liegt da. Laut HJS soll ihre ohne Probleme im Passat passen. Hat aber HG auch gemeint...jetzt steht es als Hinweise im Shop
Vibriert teilweise extrem.
Gruß
Markus