Beiträge von Mythos

hallo zusammen,

hat schonmal jemand vorzeitig einen Leasingvertrag aufgelöst und das KFZ zurück gegeben, oder gegen ein anderes der gleichen Marke getauscht.

überlege von Golf R 4motion auf Multivan diesel 4motion umzusteigen.

mit welchen kosten muss man rechnen? Mein leasingvertrag läuft 36 monate wobei 12 fast um sind.

danke gruß

Hallo zusammen,

habe meinen R nun seid Juni 2012 da ich nicht viel mit dem Navi fahr, ist es noch nicht so oft vorgekommen, aber habe jetzt 4 mal das Problem gehabt, das das Navi nach ca 1,5 bis 2 Std Betriebszeit den Dienst quittiert, bei jedem mal ging die Karte weg und ich hatte nur noch einen Richtungspfeil N,O,S,W. Kam auch nicht mehr wieder wenn man das Auto aus und wieder an schaltete.

Hat noch jemand ein solches Problem gehabt? könnte es ein Temperaturproblem sein? War immer auf Autobahnstrecken.

Danke

Gruß Martin

was bringts denn immer drüber zu diskutieren? Ich bin fast fünf Jahre Mitsu Evo gefahren in Serie mit offiziellen 265 PS, der Wagen war in Sachen Fahrdynamik (Bergauf,Bergab,Kurve rein und raus) meinem jetztigen originalen Golf R bei weitem überlegen! Sicherlich gebe ich zu ist der Golf in der gerade aus Beschleunigung mithilfe des DSg schneller. Trotzdem wird aus ihm im ähnlichen Vergleich zum Subbi WRX, keine besonders schnelles Auto.

Man kann die Autos auch nicht miteinander vergleichen! Für mich sind aus eigener Erfahrung, selbst originale, Evo´s und WRX Sti´s die reinsten Fahrmaschinen. Überhaupt nicht mit dem zu vergleichen was VW, Audi und Co so baut. Trotzdem sage ich nach 3 Wochen Golf R, ist der R schon ein verdammt schnelles Auto und vor allem sicher zu bewegen, für jedermann, mit hohem KOMFORT! (Was die anderen nicht haben!)

Meine Meinung dazu.

Wer auf der BAB schnell sein will und unbedingt schneller sein will als alle anderen die 100T€ mehr für ein Auto ausgeben muss sich schon in der gleichen Liga bewegen. (Hubraum, Laufkultur)

Aber wer im Alltag/Wochenende auf Kurvigen Straßen schnell Auto fahren möchte der kommt an einem 4WD Auto nicht vorbei, und genau da ist dem Golf R, der Spagat zwischen Fun und Komfort + Verbrauch meines Erachtens sehr gut gelungen!

Gruß Martin

naja vl bin ich auch nur was verwönt von meinem alten Evo, aber Stahlflex denke ich kommen auf jeden Fall drauf.

weitere Äußerungen gern!

Gruß Martin

Hallo zusammen,

hab jetzt ne Woche meinen R bin jetzt 2tkm gefahren und finde die Bremse nahezu schlecht was Bremsleistung und einen nicht "spürbaren" Bremsdruck angeht.

Was habt ihr dagegen gemacht ohne jetzt tausende Euro für ne größere Anlage aus zu geben?

Gruß

Martin

Hi Leute,

kann mir jemand sagen, ob ich die Ultraleggera oder andere OZ in 8x18 mit 235/40 auf dem R fahren kann ohne das wo was schleift? Welche ET muss ich dann nehmen?

Danke Gruß

Martin

In der aktuellen Sport Auto ist ein Kurzbericht über den Wetterauer R, 310PS - H&R 20mm Federn - BBS CH 19" Felgen.
    Die Beschleunigung auf 100 soll rund 0.8sec schneller sein, jedoch ist die Rundenzeit auf dem kleinen Kurs in Hockenheim nur 1/10 sec besser als die Serie. Das kann ich allerdings nicht wirklich glauben, vielleicht hatte der Fahrer ja einen schlechten Tag...

Sorry für OT:

Aber Chris welche Felgen hast du da im Avatar montiert?
    Danke!