Beiträge von Stryper

    Hallo, habe einen Golf 6 Bj. 2010


    Möchte den Innenspiegel demontieren, weil an der Plastik Abdeckung vom Spiegel zum Regensensor aus irgendeinen Grund eine der inneren halte Stifte abgebrochen ist.


    Ich kann das kleine Plastik Teil zwar wieder hochschieben, aber bei der nächsten stärkeren Bremsung rutscht es auf der Stange wieder vor.


    Kann/darf man den Spiegel einfach so abbauen oder ist es besser in eine Werkstatt damit zu gehen?


    mfg


    Stryper

    Gugg mal nach der Sicherung / Stecker der Haldex
    Sicherung Nr. 31 gelb

    Hab mal nach der Sicherung geschaut.
    So wie ich das sehe ist in der Nr.31 keine drin.
    Hab die anderen gelben alle Kontrolliert - sind ok.


    Konnte auch nicht ganz so gut drauf schauen, aber geht doch der Reihe nach, sprich links nach rechts steigend.
    Falls der Anhang stimmt, ist bei mir die 31 leer.


    Wo ist denn der Stecker Haldex genau?


    mfg


    EDIT 17.11.2015


    Auto ist in der Werkstatt, Vorladepumpe Defekt, ca. 600 Euro, ist morgen fertig.
    Naja.

    Da hast Du ja noch glück.


    Meiner ist 5 Jahre alt, also nix Garantie.


    Schon Traudig von VW.
    War ja erst im Juli bei der Großen Inspektion (knapp 400 Euro), aber so wie ich das bis jetzt gegooglt habe wird an der Haldex nichts goßartig gemacht/kontrolliert.

    Hallo Leute, habe seit 1 Woche auch das Problem das sich mein R wie ein GTI fährt - nur Frontantrieb.


    4motion ist (so wie es aussieht) ohne Funktion. ?(


    Habe mal per VCDs den Fehler ausgelesen.


    Es kommt: AWD Redir Fail!
    00448 - Haldex Clutch Pump (V181)


    Hier der Log:



    Die Sicherung werde ich auch mal überprüfen.


    Einen Output Test habe ich auch schon gemacht, war ok.


    mfg

    Abzug86, könnte von mir sein.


    Bin zu 100% deiner meinung .
    Hatte mal einen fünfer GTI mit DSG 1 jahr lang. Die ersten Monate waren geil, dann hat es nur genervt.


    MFG

    War heute auch auf der IAA.
    Der Siebener R sieht klasse aus, nur waren beide mit H&R Spurverbreiterungen gepimmt gewesen (1cm).
    Dachte schon, hmmm lecker die Felgen schauen weiter raus als beim GTI, aber denkste, nachgeholfen.


    Laut der Stand-Dame gibt es KEINE Standheizung, KEIN Soundsystem (Dynaudio)



    Dafür demnächst: Außenspiegelfarbe wählbar, in schwarz oder Silber und eine Anhängerkupplung.


    INFO: Die Farbe Yellow im Konfigurator ist die Sunflower Farbe vom 5er Pirelli GTI.

    Bin bei Mobile auf einen 2 Jahre alten Polo gestoßen der mir super billig vor kommt.


    Für 6900 Euro wird er hier angeboten mit guter Ausstattung.


    Ein bisschen zu billig dachte ich. Habe mal die Homepage des Händlers bei mobile.de angeklickt und da ist alles Sau-billig.


    Was mir ua. aufgefallen ist, das jedes Auto woanders steht und die Schilder verdeckt wurden.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img51/6488/polo1q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img69/1473/polo2b.jpg]



    Händlerseite bei Mobile.de



    Was meint Ihr ?


    Kennt jemand den "Händler".


    :confused: :confused: :confused:

    Hallo, kann man denn den Blinker beim Auf und Zu schliessen nicht abschalten.


    Habe es in der STG 09 - Funktion 10- BCM STG - Kanal 12 und 17 die 0 gesetzt. Das soll auch aus sein.


    Aber er Blinkt immer noch beim Auf und zu schliessen.


    ????


    Noch was bitte, wie sieht denn die Standard konfig aus bei STG 09 - F.7 - BCM - BYTE 0 aus ?? Habe da glaube ich was falsch angehakt.


    mfg

    @ pulsener

    Ich weiß auch nicht was da solange gedauert hat.


    Habe meinen Händler auch schon mehrmals gefragt was denn nun ist.
    Er meinte nur, das geht automatisch und er bekomme ein FAX.


    Naja, hatte ja einen GTIdavor, also nicht schlimm.

    Hallo, möchte nun endlich meinen R vorstellen.


    Bestellt am 22.10.2009
    Gebaut am 09.03.2010
    Abgeholt am 09.05.2010

    Sonderausstattung:


    4 Türen incl. e.Heber
    RNS 510 VW Sound,
    DCC,
    Rückfahrkamera,
    19" Silber,
    Schiebedach,
    Berganfahrassistent,
    Geschwindigkeitsregelanlage,
    Spiegelpaket,
    Rising Blue


    Bei der Abholung war der Brief leider noch nicht da, deswegen die Roten Schilder.
    Mitterweile ist er aber angemeldet und fährt in Mellrichstadt herum.


    Auf meiner kleinen Homepage gibt es noch mehr Bilder incl. Bilder aus der Autostadt.


    Evtl. kennen mich welche aus dem GolfV Forum. Ich hatte vor dem R einen GTI Pirelli in sunflower.


    LG


    Stryper