@ricardo-tuning und ich sind auch vor Ort
Beiträge von don_vito
-
-
Ja, es gibt bestimmt einige Möglichkeit.. oder man macht es halt nicht öffentlich, sondern lädt gezielt Personen privat ein und schaut dann obs passt.
-
Schade, Buhr!
Da ihr ja immer wieder betont, dass das normal ist, wenn Leute absagen wundert es mich warum ihr dann immernoch so gereizt reagiert.
Natürlich ist es schade, wenn man etwas organisieren möchte und dann sagen Leute ab, aber damit muss man halt leben.. das ist echt anstrengend mit euch und vermiest AUCH ein wenig die Vorfreude auf das gemeinsame Zusammensein -
Hier ist mein Profil, aber mich hast ja schon in der Liste, Julian
-
Du könntest doch sonst die Bilder hier beim Erstellen unter "Dateianhänge" einbinden?!
-
Gibbet dazu auch Fotos oder muss man Dir alles aus der Nase rausziehen?
LG
Lass ihn doch mal in Ruhe seinen Pinocchio-Eisbecher essen
Vielleicht bekommt man bei der TT ja auch paar schöne Bilder hin
-
eBay machts möglich
Muss bei BMW vielleicht erst ein Alcantara-Tier sterben, damit es neues gibtDanke
-
Hier mal ein kleines Update:
Inzwischen ist auch der Pleie Bügel im Auto (und eingetragen per Einzelabnahme), aber noch nicht verkleidet, das passiert dann im Winter.
Habe dann noch Alubytul verklebt, damit es nicht zu laut wird bei längeren Fahrten. Da ich mir schon das Alcantara für die Rücksitzbank-Verkleidung gekauft hatte, habe ich es aus optischen Gründen schon mal hingelegt, damit das silberne nicht so durchblitzt.Dann noch ein Bild von hinten wie es aussieht mit dem Clubsportnetz
und Strebe. Als letztes ein Bild vom Iron City am Wochenende aus einer
ungewohnte Perspektive -
Das wird lustig
PS: Wir hatten doch schon mal nen Forenkalender...da durfte jeder User der mitmachen wollte EIN Foto schicken, die Bilder wurden gesammelt, dass was nicht abdruckbar war vorher aussortiert und der Rest wurde zur Abstimmung in eine Umfrage geladen. Die 12/13 besten Bilder wurden dann in den Kalender übernommen.
Jau, den hatte ich mal gemacht vor einigen Jahren
Edit: war für 2015
-
Ricardo und ich würde auch noch am essen nach der tour teilnehmen und danach dann nach hause düsen
-
Das Hotel hat 20 Zimmer
Bald hat die R-Fraktion ja schon die Hälfte gebucht -
Also Oldtimer sind im Originalzustand für mich komplett uninteressant, liegt evtl am Alter oder in welcher "Szene" man sich meistens aufhält.
-
Sehr schöner BMW
Bin gespannt was aus dem kleinen wird zum see 2019 -
Sieht für mich auch aus, als ob die Felge mal an der Stelle Kontakt mitm Boden hatte.
Meiner Freundin ist bei Ihren Felgen auch 2 mal beim Reifenwechsel ausversehen die Felge mit der Front auf den Boden gefallen, da sah es genau so aus -
Ihr alten Warmduscher
-> Harztour 03.09.2011
-
Alles klar
-
Klasse
willst du zufällig bei uns in der Kolonne mitfahren?
-
Tschüss GiTtI
...immerhin hat er noch den See miterlebt
-
@alf007 dann wie gewohnt mit Funkern verständigen, falls was während der Fahrt ist?
-
Achja.. ich würde dann die Tour gerne mit der Kamera begleiten
Wenn jemand aus Datenschutzgründen nicht auf Bildern zusehen sein möchte, muss mir das vorher bitte sagen *lool*